Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe die 212er Combo. Geiler Amp. Viel SpaĂ damit. EQ im Loop ist nicht schlecht fĂŒr den Drive Channel.
Sehr guter Hinweis! Ein EQ ist immer ein guter Tipp, in dem Fall habe ich meinen Empress Para EQ erst einmal vor dem Amp probiert und es ist wieder einmal krass, was ein Low-Cut + ein paar dB Boost vor einem eher weich und bequem ausgerichteten Amp ausmacht. Mit der Friedman Vintage T und Nowaxx Hot-PAFs in Drop C ist das mindestens 90s Grungesound, der mir da entgegenkommt. Da lĂ€sst sich der Lonestar einwandfrei auch etwas hĂ€rter rocken. Super Amp!EQ im Loop ist nicht schlecht fĂŒr den Drive Channel.
2,5k fĂŒrn Fillmore 50W Head.?!.. Das ist doch nur ein 2Kanaler ohne CabClone und so.3,5k fĂŒr den Badlander? Da sind ja n paar Schrauben locker
AuĂerdem gibt es fĂŒr den Amp noch zwei Footswitches und ein Doppelfootswitch. Der Erste wird vorne unter der Inputbuchse eingestöpselt und schaltet die Lead Drive Pull Lead Funktion um, quasi der klassische Kanalumschalter. Der zweite wird auf der RĂŒckseite eingestöpselt und schaltet Middle Pull Rhythm 2, dieser dient also als Clean/Crunch-Umschalter. NatĂŒrlich schaltet er nicht automatisch den Lead Modus ein oder aus, also muss man einen Pedaltanz ausfĂŒhren. Der dritte Doppelfootswitch dient zur Fernsteuerung von EQ und Reverb.