.point
Registrierter Benutzer
Ich weiß gar nicht, wann mein Mark IV Geburtstag hat. Ich frage ihn mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war mein dritter Mesa. Der erste ein Stiletto Ace, dank dem ich auf Marshall / Brownsound gekommen bin, es folgte ein Transatlantic 15, bei dem ich ein vollwertigen EQ vermisste, dann kam ein Maverick Combo, der nur rocken wollte, und danach ein DC-3 Combo. Letzteren fand ich total geil, aber die EL-84 gefielen mir nicht in der Endstufe. Und Combos mag ich einfach nicht.Boogie Maverick
Ist wahrscheinlich nicht von sehr großem Interesse, da zumindest absehbar nicht hierzulande verfügbar.
Und leider ist die neue 212 mit diagonaler Anordnung immer noch zu schmal für einen Dual/Triple Recto…
Einmal einen 3 oder 4 Kanal Rectifier gespielt (MultiWattHead/Roadster/Roadking) und man will keinen alten mehr. Mein Standpunkt.bestimmt noch ein 2 Kanal Rectifier
Mein Standpunkt.
Ein Egnater Tourmaster klingt in meinen Ohren schon besser als ein JVMDen JVM killt für mich aber schon vorher einiges.
Soeben auf Instagram gesehen: ab April gibt's Mesa Boogie wieder in Europa.
Bin mal auf die Preise gespannt, aber immerhin
Genau wegen dieser Preispolitik wird Mesa, Gibson und alles was dazugehört, von mir nicht mehr für ernst genommen.3,5k für den Badlander? Da sind ja n paar Schrauben locker