StrangeDinner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 19.302
Mein Amp soll Ende 2022 kommen, ich kann warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war auch mein Ersteindruck früherEiner der Amps die ich niemals verstanden habe und dir mir niemals zugesagt haben, ist für mich einfach nur eine Kreissäge
um überhaupt etwas Bass zu haben, muss es eine Recto box sein, weil die durch das größere Volumen, Bass zum Sound dazu schummelt.
Bei deinem Tonfall solltest du dazu vielleicht auch besser wieder übergehen - nichts für ungut. Dir hat doch keiner was getan, dass du so kniepig reagieren musst.ist ja nicht so, dass ich das schon die ganze zeit schreibe, danke.
jetzt weiß ich wieder warum ich so lange hier nichts geschrieben habe.
du scheinst das Prinzip einer OS falsch verstanden zu haben.
......
Nicht nur eine Diffamierung, sondern gleich zwei..... dann solltest du evtl. dein Gehör testen lassen,
Petrucci hatte auch den Rectifier als Rackmount Version ... und zu Zeiten von Train of Thought den Roadking.(Dass der Mark Petrucci Leads besser beherrscht, kann ich mir dann denken )
Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste...
@Soultrash
Welchen Preis hältst du denn für gerechtfertigt für einen DR? Ein Kumpel will seinen abgeben...