hans-jürgen
Registrierter Benutzer
Wieso waren die angespielten Amps im Video eigentlich nicht grau, sondern schicker? Muss wohl noch Extrawürste geben beim Design... Aber klanglich gefällt er mir natürlich schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben doch sehr oft Custom Cabinets und Headshells in ihren Videos.Muss wohl noch Extrawürste geben beim Design...
Bezüglich der Gehäuse bekommt man bei Mesa fast alle Extrawürste die man sich vorstellen kannWieso waren die angespielten Amps im Video eigentlich nicht grau, sondern schicker? Muss wohl noch Extrawürste geben beim Design... Aber klanglich gefällt er mir natürlich schon.
Hey Danke!Klar doch!
Der Loop bewirkt das An- und Ausschalten des Effektloops, der sich auf der Rückseite befindet. Die dort eingeschliffenes Effekte werden somit quasi zu dem Signal dazugeschaltet oder abgeschaltet.
Wo sich der Soloboost in der Signalkette befindet, weiß ich leider auch nicht.
Steht oben...Wie steht den der kleine Schalter links von den Effectloopanschlüssen? Der muss oben sein.
Steht oben...
Habe heute alle möglichen Schaltungen probiert. Das DD7 über send return wird nicht geschaltet. Habe auch mit ykabel aus dem loop in den dd7 probiert... geht auch nicht... es leuchtet die blaue LED aber das DD7 geht nicht an oder aus
Hab mich nur blöd ausgedrückt...Ist das ernst gemeint?
Der Loop schaltet nicht das Pedal an und aus, sondern er schaltet es aus dem Signalweg heraus, d.h. heisst dein Gitarrensignal geht bei angeschaltetem Loop von
Gitarre -> Amp Eingang-> Amp Vorstufe -> Loop (durch das DD7 in deinem Fall) -> Amp Endstufe -> Lautsprecher
bei ausgeschaltetetm Loop schaut es so aus:
Gitarre -> Amp Eingang-> Amp Vorstufe -> Amp Endstufe -> Lautsprecher
Ist es nun klarer?