IcedZephyr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.01.25
- Kekse
- 57.470
Mein Express+ macht das nur bei niedrigen Lautstärken - sobald der Master über ca. 10 Uhr ist knackt und ploppt da nichts mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
[...]
Grüße,
- HP
schönes Video!
Und gleich eine gute Gelegenheit, dich zu deinem Soloalbum zu beglückwünschen - gefällt mir gut!
Das ist richtig Nur habe ich beim Roadster für jeden Chanel einen Klinkeneingang (CH1/CH2/CH3/CH4 und Anschlüsse für Solo/FX/Mute/Tuner).Hallo!
Was sollte das für einen Unterschied machen? Der externe Eingang ist im Prinzip doch nichts anderes als ein normaler Footswitcheingang.
Viele Grüße
These four ¼ jacks trigger the SOLO, CHANNEL, EQ and REVERB feature of each Channel whenyou want to control your Express Plus with a master external switcher. In this way you can call up the sounds on your Express Plus
remotely without connecting the Footswitch and have your effects and amp sounds respond to a single button
(possibly midi) program change command.
Simply connect standard unshielded (speaker) ¼ phone cables to these four jacks and short the tip to ground
to activate the features. This standard tip-to-ground latching type logic is supported on most all master switching
devices, so all you will have to do is program what ports on your switcher will be grounded under which programs.
Genau, muss mich mal erkundigen, wie das mit nur einem Footswitch Eingang gehen soll...Der Express+ hat 4 einzelne Klinken um diese extern anzusteuern. Das sind genau die 4 Funktionen, die normalerweise mit dem mitgelieferten Fußschalter geschaltet werden.
Der Express+ hat 4 einzelne Klinken um diese extern anzusteuern. Das sind genau die 4 Funktionen, die normalerweise mit dem mitgelieferten Fußschalter geschaltet werden.