Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, was wäre denn so ein Latch-Schalter? Wenn ich bei Thomann durchstöbere steht da nirgendwo was von Latch oder auch nicht dabei..
Ich habe ein Problem mit meinem Mark IV:
Die Endstufe schaltet sich nur noch manchmal an, wenn man öfters an und ausschaltet geht sie mit Glück irgendwann an, dann funktioniert der Amp auch einwandfrei.
Ansonsten glühen die Endstufenröhren nicht und es kommt logischerweise nichts aus dem Lautsprecher. Die Vorstufe funktioniert aber auch dann eindwandfrei. Hatte jemand schonmal so ein Problem?
Kennt jemand Techniker in oder in der Nähe von Würzburg? Wo kann ich den Amp hinbringen?
Habe heute meinen Austausch Mini Recti bekommen.
Das Teil macht massive Rausch- und Nebengeräusche, schon im Clean Kanal.
Ich bin mir gerade noch nicht sicher, ob ich es auf einen dritten Versuch ankommen lasse oder es das einfach für mich war...
Habe heute meinen Austausch Mini Recti bekommen.
Das Teil macht massive Rausch- und Nebengeräusche, schon im Clean Kanal.
Ich bin mir gerade noch nicht sicher, ob ich es auf einen dritten Versuch ankommen lasse oder es das einfach für mich war...
Ja, das dürfte ziemlich wahrscheinlich die V1 sein, die da Probleme bereitet.Ich tippe ja auf eine Röhre, aber da darf sich der Service drum kümmern!
Servus,
bin seit kurzem Besitzer einer Rectifier 2*12. Könnte mir einer von euch sagen ob die verbauten v30 in 8Ohm oder 16Ohm verbaut sind? Ich finde im Netz nichts zu dem Thema.
Komm erst in zwei Wochen wieder zur Box und würde gerne einen LS austauschen.
Danke schon mal
Die Box hat 8 Ohm, die beiden V30 haben jeweils 16 Ohm und sind parallel geschaltet.
Schönen Gruß