Seit heute stolzer Mk-V Besitzer
Hier ein schnelles Bild nach dem anstecken und kurz vor dem ersten anspielen heute.
Jaja, an den Boxen muss ich noch arbeiten (hab auch schon 4 V30 hier liegen die am WE in eine Bestehende Box kommen). Aber klingt schon mal ganz passabel über je eine 212 und eine 210 paralell. Machen beide nix her optisch, klingen aber gut.
Ich glaub den Amp behalt ich!
Die Bandkollegen haben auch für behalten gestimmt.
Für mich als Hobby Gitarrero war der Preis natürlich kein Pappenstil. Andererseits spiele ich nun seit 11 Jahren meinen ersten und bisher einzigen Amp, einen Kitty Hawk Junior Pro. (Ist ja auch fast ein Mesa Mk-I Schaltungstechnisch) Der dringend zum Techniker muss zur Generalüberholung.
Da hab ich mir gedacht: kaufste einmal was gescheites, haste 30 Jahre Ruhe. Bevor ich nachher 5 Amps dastehen habe die am Ende mehr kosten aber doch nicht unbedingt das bieten.
ich hatte erst noch Bammel weils so viele Möglichkeiten gibt an dem Ding, aber ist echt recht intuitiv und sobald man ein klein wenig durchsteigt sinds dann eher Feinheiten auf die man dann sicher mit der Zeit draufkommt. Ich konnte jedenfalls nach 20 minuten "werkeln" zum eingewöhnen die 2.5h Bandprobe problemlos runterreissen mit dem Ding.
Feineinstellungen muss ich dann noch machen und noch etwas mehr rumprobieren aber ich war schon positiv überrascht.
Geiles Gerät!