Meistgehasster Song gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M3Tal-Spaten schrieb:
Meistgehasster Song?
JA! der EINE Song von Blink 182!.........und mit dem einen Song sind alle gemeint! Weil sie sich allein schon wegen der extrem nervenden Stimme des Sängers gleich anhören.

Jedesmal wenn ich die Band höre, denk ich mir "wie kann man mit so eintöniger, klischeebehafteter Musik nur soviel Ruhm erlangen?"
zwei sänger, zwei stimmen, aber der bessere kommt zu kurz

Ich mag Blink 182
Hmm wieso klischeehaftig?

Ich mag so ziemlich kein Lied von US5 . Diese Gruppe find ich nämlich auch Klischeehaftig.Diese verschiedenen Typen...aber OT

Lafee ist auch schlimm.
Beep von den Pussycat Dolls mag ich auch nicht

Also ich persönlich hab eine totale abneigung gegen Yesterday von den Beatels!

versetzt euch in meine Situation! damals 2 Wochenstunden Musik jedes Mal konnten wir uns einen Song zum einsingen aussuchen! und ratet mal.....genau immer der selbe mist ich hasse ihn einfach nur 20 Leute melden sich für yesterday und einer ruft "last uns dochmal let it be singen das ist doch der viel schönere Song !" na ja ich hatte nie erfolg bis auf 1 einziges mal wo ich meine Gitarre mithatte und dann mit der klasse let it be gedudelt habe. samt solo natürlich *POSING* :D

*Yesterday die Hasskrone aufsets !*

"let it be" ist doch aus Mist.

"Should have known better" oder wie es genau heissen mag ist doch wirklich mal der Brüller.

The Kinks - Waterloo Sunset
The Kinks - Louie Louie
The Kinks - Deadend Street &
The Kinks - Sunny Afternoon

regen mich irgendwie auf. Keine Ahnung warum, aber ich mag sie einfach nicht. Wo hingegen My Sharona ziemlich genial ist.

Mal abgesehen von denen die schon genannt wurden:
"Wind Of Change" - von den Scorpions
Dann kann ich garnicht soviel essen, wie ich kotzen möchte... :)

puh.
wenn ich den Threadtitel lese,muss ich an "My Humps" denken.
scheiße,war das ekelhaft.

Definitiv Cheer und Tokio Hotel haben keinen guten Song!:eek:

Ist sowieso eine Unverschämtheit, dass man dazu Musik sagt!

Wham - Last Christmas
und alles was mit Tokio Bordell zu tun hat.

Schlacht mich tot, aber schaut euch doch einfach mal VIVA oder VIVA+ oder MTV an, da läuft doch den ganzen Tag nur der größte Mist. Ich kann gar nicht so viel schreiben wies Lieder gibt die in diesen Fred gehören...
(Ausnahmen bestätigen die Regel)

wurden sportfreunde stiller schon ma erwähnt? nein? wenn ja, auch egal! weiß´gar net, wie viele gründe es dafür gibt! video in 'nem baumarkt, lied über den nächsten wm-titel, und und und (und nebenbei macht dieser sänger von der band auch noch diese band tiptop - wer den 2. budesvision song contest von stefan von und zu raab gesehen hat, müsst die kennen) und das ja wohl der oberhammer an schlechter "musik"

54 74 90 2006

der größte scheiß, den ich je gehört habe :evil:

BiG.BJ schrieb:
wurden sportfreunde stiller schon ma erwähnt? nein? wenn ja, auch egal! weiß´gar net, wie viele gründe es dafür gibt! video in 'nem baumarkt, lied über den nächsten wm-titel, und und und (und nebenbei macht dieser sänger von der band auch noch diese band tiptop - wer den 2. budesvision song contest von stefan von und zu raab gesehen hat, müsst die kennen) und das ja wohl der oberhammer an schlechter "musik"

TipTop ist soo endlos geil. :D Find ich wirklich...

Moore schrieb:
TipTop ist soo endlos geil. :D Find ich wirklich...
o.k., vielleicht sinn die zwei typen ja ganz sympathische spaßkanonen, aber die musik is nich ma für'n restmüll gut genug!!! und wenn ma ein lied macht zur wm, und das danach kurzerhand umbenennt in "54 74 90 2010" weils mitm titel nichts wurde, das is ja schon der größte blödsinn!!!

Lance85 schrieb:
Mal abgesehen von denen die schon genannt wurden:
"Wind Of Change" - von den Scorpions
Dann kann ich garnicht soviel essen, wie ich kotzen möchte... :)

Bei den Scorpions könnte ich grundsätzlich kotzen.

Leider, leider sind auch "Fury in the Slaughterhouse" vom Typ her so untight, dass ich es nicht geschafft habe, das eine, von der Musik her wirklich überzeugende Album, dass sie rausgebracht haben, komplett zu hören ... so Leute, die älter als meine Eltern sind, sich aber trotzdem noch für die größten Rocker auf dem Planeten halten und auf der Bühne zu ihren Rock n'roll-Rhythmen herumspringen, als wären sie Mitte 20, gehen mir extrem gegen den Strich.

Was zur Hölle, Doppelpost, löschen Bitte.

sagt was ihr wollt, die Sportfreunde sind klasse :D, musikalisch und nette Jungs sinds auch noch :great:

Naja, ich steh ja auch nicht auf diese ganzen Blackmetal-wasweißich-Bands, mag halt einfach jeder was andres

furiousphil schrieb:
sagt was ihr wollt, die Sportfreunde sind klasse :D, musikalisch und nette Jungs sinds auch noch :great:

Naja, ich steh ja auch nicht auf diese ganzen Blackmetal-wasweißich-Bands, mag halt einfach jeder was andres
ist ja hier ein lästerthread, da darf man schonmal sagen, was einem gegen den strich geht.

für mich gibts jedes jahr einen neuen meistgehassten song, aber einer, den ich immer hasse ist last christmas von wham, sowie fast alles aus der sparte rave/techno/sonstiges zeug mit gratisherzmassage

ps: ich mag sportfreunde stiller

Dieses Wham am Weihnachten.

Und die Musik die auf MTV Viva etc läuft.

Achja das schlimmste ist wie ich finde, Nirvana- ALLES wie kann man so eine bscheuerte Punk Band so hypen? Die können doch null. :screwy:

Burden_of_Grief schrieb:
Achja das schlimmste ist wie ich finde, Nirvana- ALLES wie kann man so eine bscheuerte Punk Band so hypen? Die können doch null. :screwy:

Dann kennst du nicht alles. Den Hype verstehe ich zwar auch nicht, aber Ahnung von Musik hatten sicherlich alle drei Leute. Die Kombo hats doch wirklich ausgemacht.

Was verstehst du unter Können? Das Können an den Instrumenten oder das Können Lieder zu schreiben? Wobei ich nicht behaupten möchte, dass sie an ihren Instrumenten nichts konnten.

Gibt es eine Band die echter war/ist als Nirvana?!

Punk Rock halt.

Generell, jeden Gangsta hiP hOP Song
Genauso wie alles was Pop und Techno ist.
Zb: MAMAMAMAMAMAMAMARIA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.