Meistgehasster Song gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris____ schrieb:
Dieser Herbert Grönemeyer WM Song geht mir im übrigen auch tierisch auf die Eier.

Argh, ich hab ihn gestern das erste Mal gesehen und einfach nicht verstanden, wie der alte Sack auf so einen Mist kommt... Einmal dieses depressive rumgeheule von wegen Weltverbesserung... Und dann auf der anderen Seite dieses epochal-afrikanisch-angehauchte Mutmachzeugs..... Geht gar nicht....

Bei Placebo kann ich nur zustimmen... Aber auch nur, weil ich die Stimme nicht aushalten kann. Hört sich an, wie ein vollgeschnotterter Frosch. Wobei es halt Lieder gibt, die ich rein musikalisch gut finde.

neben den üblichen verdächtigen pop-schnulzen-sängern/sängerinnen/bands muss ich da auch diverse metal (oder metal ähnliche bands) wie z.b. children of bodom, opeth, (teilweise) metallica, und so was in die richtung dazuzählen. das halt ich einfach nicht aus...besonders schlimm sind die bands, wo ständig nur herumgegrunzt wird...achja, guns'n'roses sind auch am besten weg nervig zu werden

Billie Jane schrieb:
...achja, guns'n'roses sind auch am besten weg nervig zu werden

Guns'n'Roses waren noch nie auf dem Weg zu gefallen :rolleyes:
So ein mülliges geleier..... "Knockin' on heavens door" ist echt der Gipfel.
Die haben einfach keine Klasse.

D
  • Gelöscht von Kaddi
  • Grund: keine hassparolen gegen irgendwelche bands bitte..
Grind_King
  • Gelöscht von Kaddi
haaallllllooooo!!
wenn ihr die 6 buchstaben C-L-O-S-E-D hier net lesen wollt, dann sollte man von diesem "tokio-hotel-fans-sollten-langsam-und-schmerzvoll-sterben"-trip wieder runterkommen; auch wenn's nicht ernst gemeint is, es steht trotzdem da! (ich wollt's ma ansprechen.)
aber um noch was zum thema zu schreiben, ---> o-zone und dragosta din tei könnt doch auch 'n bringer für den thread hier sein.

Moore
  • Gelöscht von Kaddi
was isn das für n niveau hier? :screwy:

ich hab hier mehrfach laffe oder laffee oder so irgendwie gelesen... bin ich der einzige, der keine ahnung hat, wer das sein soll? :confused:

john@forcefed
  • Gelöscht von Kaddi
  • Grund: ot
Moore schrieb:
Hey hey... bloß nicht deswegen closen. Dann lieber Beitrag löschen... Hab ich auch schon öfters hier gesehen. Aber ein bisschen Wahrheit ist schon dran. Nur Tod? Naja... Vielleicht Psychatrie oder sowas.
lol, ich bin gar kein mod, ich wollts nur mal sagen; aus allgemeinem interresse oder sowat^^

@der der net weiß wer lafee is^^ lafee is ne deutsche band, bestehend aus drei oder vier musikern (1 oder 2 gitarristen, 1 bassist und 1 drummer oder so) - ich weiß net wieso genau, aber ich nenn sie mal statisten - und 'ner singenden blondine - ich würde sie vom alter her so zwischen 14 - 25 jahre schätzen! ich glaube wenn du den musikstil von tokio hotel und von dieser popstars-(gothic)-rock-band (hab den namen vergessen.) kreuzt dann kriegst du ungefähr das heraus, was lafee spielt!

Hä?! Haßparolen? Langsam versteh ich euch Mods nicht mehr...

Schonmal Tokio-Hotel Fans gesehen? Also diese kreischenden Teenie-Mädels? Naja... will da jetzt nicht weiter drauf eingehen, sonst wirds wieder gelöscht.

Tzzz... Haßparole.... wirklich.... ^^ Und gerade ich ;)

Ja, nee... is klar.... :D

Ich sage nur Muse...
Boah, schon beim Schreiben dieses Bandnamens wird mir kotzübel:) Musik geht ja noch unter Umständen, aber der Gesang - damit kann man mich nur jagen.

Also "Hass" im Bezug auf Musik ist wohl ein zu krasser Begriff. Am ehesten trifft dies bei mir aber auf die "Söhne Mannheims" oder "Xavier Naidoo" zu. Echt gruselig...

aber lafee is mal echt schlimm! ich glaub das ist die einzige band mit sprechgesang, die aber nix mit hiphop zu tun hat! und im bezug auf den gesang hat ja selbst hip hop noch mehr mit musik zu tun als die band! und das "frontblondchen" (^^) is 15; krass!; lag ich mit 14-25 gar net mal so falsch^^

Frohni schrieb:
Guns'n'Roses waren noch nie auf dem Weg zu gefallen :rolleyes:
So ein mülliges geleier..... "Knockin' on heavens door" ist echt der Gipfel.
Die haben einfach keine Klasse.

1. gehört das Apostroph vo dem n weg und

2. GN'R hatte Klasse! Du kannst nicht von Knocking on heavens door auf den ganzen Stil schließen, das ist ein Cover über das sich zugegebener Maßen streiten lässt. Aber hör dir mal echte Meisterwerke wie 'Ain't it Fun' an, dann weißt du was GN'R ist bzw. war.

Anmerkung: die neue Band ist scheisse - is aber für mich auch nicht guns n roses sondern axl's band!

Ich finde wie wohl viel hierTokio Hotel scheiße!!!!

mehr muss ich wohl dazu nicht sagen, entweder man kennt die gründe oder man
kann sie sich denken...

Moore
  • Gelöscht von Kaddi
  • Grund: bisschen doll ot
Moore schrieb:
Argh, ich hab ihn gestern das erste Mal gesehen und einfach nicht verstanden, wie der alte Sack auf so einen Mist kommt... Einmal dieses depressive rumgeheule von wegen Weltverbesserung... Und dann auf der anderen Seite dieses epochal-afrikanisch-angehauchte Mutmachzeugs..... Geht gar nicht....

Bei Placebo kann ich nur zustimmen... Aber auch nur, weil ich die Stimme nicht aushalten kann. Hört sich an, wie ein vollgeschnotterter Frosch. Wobei es halt Lieder gibt, die ich rein musikalisch gut finde.

SChlagt mich jetzt bitte nicht, aber ich finde grad die Stimme des Sängers von Placebo verleiht dem musikalischen erst einen geilen Touch :D

Moore
  • Gelöscht von Kaddi
metz
  • Gelöscht von Kaddi
Moore
  • Gelöscht von Kaddi
metz
  • Gelöscht von Kaddi
Moore
  • Gelöscht von Kaddi
metz
  • Gelöscht von Kaddi
Wonderbird m.e
  • Gelöscht von Kaddi
War ja auch nicht schwer :)

Muss mal sagen, dass ich alle Bands kakke finde, die bei uns in der Kneipe spielen. Jede Woche ein Auftritt mit genau der gleichen Playlist. Zum Graus sind das nur die schlechtesten Cover, like SLTS, She fuckin hates me, usw.... Grauenhaft!

Hm, man kann einen Threat auch totlöschen ;)

Also ich hab letztens auch mal das "neue" von Lafee gesehen. Und mir ist aufgefallen, dass es noch schlimmer als Virus ist. Hätte nicht gedacht, dass es geht. Aber doch, es geht. Außerdem ist das Video der letzte Sche*ß. Geht ja gar nicht klar :screwy:

Hey ist doch super Gruftig wie sie am Anfang aus dem Sarg rauskommt und dann ins Micro lispelt. :D

Wir haben nun im Proberaum ein Poster von ihr an der Wand haengen. Da ist sie voll duester mit einem schwarzen Einhorn drauf und sie hat schwaze Engelsfluegel. Voll Gothic ist das.:D

Hrhr, ja die lispelt mal echt derbe :D

Das Poster ist doch auch ausm Video oder? Ich mein, da reitet sie doch auch auf son Pferd mit Flügeln, bzw. sitzt einfach nur drauf.

PS: Das Video ist mal derbe auf Amatuer gemacht. Will gar nicht wissen, was alles vor der Bluebox gemacht wurde. Selbst die Band ist nur Leinwand :D

Ich hab keien Ahnung wo die Schindmaehre herkommt. Ich habs nie geschafft merh wie 20 Sekunden vom Video anzuschauen. Die dummen Poster haben wir aus dem Bravo weil da smein Drummer fuer irgendsoeine Hochzeitszeitung gebraucht hat. Tja da war eben ein Poster von Bangkog Bordell und Lafee drin. :D

Meistgehasster Song?
JA! der EINE Song von Blink 182!.........und mit dem einen Song sind alle gemeint! Weil sie sich allein schon wegen der extrem nervenden Stimme des Sängers gleich anhören.

Jedesmal wenn ich die Band höre, denk ich mir "wie kann man mit so eintöniger, klischeebehafteter Musik nur soviel Ruhm erlangen?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.