Meistgehasster Song gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Withney Houston?
joaaaa, heute vor allem!
früher sah sie ja wenigstens noch einigermaßen aus ...:p :screwy:

Krass.. die gute Houston ist wohl gerade im Kommen.

Vorher nicht einmal genannt und jetzt gleich 3 mal...

Macht den Weg frei ;)

Was mich noch derbe annervt, sind alle Bands, die den Sound und Style der Hives klauen. Wie z.B. Franz Ferdinand. Ok andere Stimme, aber manche Techniken sind ja wohl derbe abgekupfert. Wenn ich nachts pennen geh und auf Sarah Kuttner zappe, sehe ich irgendwelche Newcomer-Spacken, die mit ihrer ach so tollen Telecaster genau diesen Stil bringen. Diese kurzen und schnellen Anschläge mit dem typischen Griffwechsel. Ist das mittlerweile sogar eine eigene Tonleiter geworden?! Kein Plan. Auf jeden Fall hat jede neue "hippe" Band diese Gitarre und diesen Stil. Einfach zum Kotzen. I AM PISSED!

Mit Ausnahme Bloc Party :D Die schwarze Stimme zu solch einer Musik hört sich wirklich gut an und ist was neues. War gewagt, hat geklappt.

Zudem hasse ich Guns N Roses. Dieser arme alt-revolutions-möchtegern-grunge-Rocker hat immernoch nicht geschnallt, dass seine Musik wirklich total für die Tonne ist. Sowas unkreatives mit total direkten Texten ala Jeanette Biederman kann ich einfach nicht hören. Schnulze by Schnulze...

aprops Eddie Vedder :D :D :D

Merkt es Amis... Die Revolution ist vorbei. Da kam nichts und es wird auch nichts mehr kommen.... Niemand der nächsten Generation hört eure Musik. Andere haben es besser gemacht.

Das wars. Das musste runter.... Ich fühl mich jetzt richtig gut und bereit fürs Bett :) Könnte auch Musik machen. Muss ich gleich morgen nochmal probieren :D

Moore schrieb:
aprops Eddie Vedder :D :D :D

Merkt es Amis... Die Revolution ist vorbei. Da kam nichts und es wird auch nichts mehr kommen.... Niemand der nächsten Generation hört eure Musik. Andere haben es besser gemacht.
Wage es nicht Eddie Vedder zu kritisieren!:mad: :mad: :evil: :evil:

Der Mann ist Gott! Und wieso verbindest du Eddie Vedder mit GnR?

kommen beide so in etwa aus der Zeit...

Ich mag Eddies Stimme überhaupt nicht leider. Sorry :)

Moore schrieb:
kommen beide so in etwa aus der Zeit...

Ich mag Eddies Stimme überhaupt nicht leider. Sorry :)
Argghh Frevel!

:D

Tut mir wirklich Leid, aber ich kann damit einfach nichts anfangen. Hab da andere "Götter" :)

Jaaaa, ich wieder ;)

Hier mal nur ein paar "Bands" deren Repertoire man komplett erden kann.
- Tocotronic
- Sportfeunde Stiller
- Echt

und, ey, dat

- Oli P.

WTF is Eddie Vedder ??? Hab' ich da was verpasst ?

*hüstel* pearljam... ...wusste ich doch ;-)

Die sind gut!!

Sportfreunde Stiller sind cool ^^

hat schon wer das neue Lied von den Killerpilzen gehört :D
Das sollte die Diskussion hier wieder mächtig anheizen :p

schrei von tokio hotel ... da stellen sich bei mir alle haar auf, wenn ich das lied höre ... und dann so italo-hits etc. ... eigentlich alles, was mein vater so hört ;)

"Yoomiii - Gimme Gimme Gimme" hat sich vor 2 Tagen aus dem Stand an die Spitze der Liste meiner meistgehaßten Songs gesetzt...
Respekt- so schnell hat mich noch NIEMAND genervt.
Ich bin ja, was Bubblegumpop angeht, von Berufs wegen einiges gewohnt, aber dieses Lied und diese Girlgroup hat wirklich alles im Überfluß drin, was ich hasse.
Der Text ist so unglaublich kacke, wie eine gelungene Parodie, nur unfreiwillig.
Da ist TH wirklich Gold gegen.

Hehe... was ist dein Beruf, anonym?

Hmmm seit Samstag hat sich noch een Band dazugesellt. Hab einen Ausschnitt des Live-Auftritts von Placebo bei Rock am Ring gesehen.
Es tut mir leid ich verstehs einfach nicht was an so einer langweiligen und einfachen Schrabbel-Mucke toll sein soll. :confused:

Wolf - Venom

lange hab ich drüber lachen können, aber irgendwie machen mich diese unglaubliche virtuosität und die schönen abwechslungsreifen riffs fertig.

bin mir nur nicht sicher, ob ich nicht allein aus prinzip "Etwas - Ich zieh mich vor dir aus" noch schlimmer finde

Whych schrieb:
Hmmm seit Samstag hat sich noch een Band dazugesellt. Hab einen Ausschnitt des Live-Auftritts von Placebo bei Rock am Ring gesehen.
Es tut mir leid ich verstehs einfach nicht was an so einer langweiligen und einfachen Schrabbel-Mucke toll sein soll. :confused:

Absolut! Die Band ist einfach nicht zum aushalten, aber haben wie ich z.B. inner Schule feststellen musste eine riesige Fangemeinde. Unverständlich ...

Ich kann mitlerweile von Metallica Nothing else Matters nicht mehr hören. Ich glaube ich hasse diesen song aber nur weil so viele von mir verlangt haben es zu spielen.

gruß Ali

Dieser Herbert Grönemeyer WM Song geht mir im übrigen auch tierisch auf die Eier.

furiousphil schrieb:
Absolut! Die Band ist einfach nicht zum aushalten, aber haben wie ich z.B. inner Schule feststellen musste eine riesige Fangemeinde. Unverständlich ...

Bingo ihr habt meine Hassband gefunden. Ich höre wirklich alles von Klassik bis Jazz- Fusion, von Powermetal bis Blackmetal aber Placebo ist für mich reinste Folter. Warum sich ne Freundin von mir das stundenlang angucken kann ist mir ein totales Rätsel. Vor allem weil sie dann beim Watchtower- Genuss den ich vorschlagen hab einfach abkotzt. :screwy:

Ja gut Watchtower ist auch ein Fall fuer sich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.