Krass.. die gute Houston ist wohl gerade im Kommen.
Vorher nicht einmal genannt und jetzt gleich 3 mal...
Macht den Weg frei
Was mich noch derbe annervt, sind alle Bands, die den Sound und Style der Hives klauen. Wie z.B. Franz Ferdinand. Ok andere Stimme, aber manche Techniken sind ja wohl derbe abgekupfert. Wenn ich nachts pennen geh und auf Sarah Kuttner zappe, sehe ich irgendwelche Newcomer-Spacken, die mit ihrer ach so tollen Telecaster genau diesen Stil bringen. Diese kurzen und schnellen Anschläge mit dem typischen Griffwechsel. Ist das mittlerweile sogar eine eigene Tonleiter geworden?! Kein Plan. Auf jeden Fall hat jede neue "hippe" Band diese Gitarre und diesen Stil. Einfach zum Kotzen. I AM PISSED!
Mit Ausnahme Bloc Party

Die schwarze Stimme zu solch einer Musik hört sich wirklich gut an und ist was neues. War gewagt, hat geklappt.
Zudem hasse ich Guns N Roses. Dieser arme alt-revolutions-möchtegern-grunge-Rocker hat immernoch nicht geschnallt, dass seine Musik wirklich total für die Tonne ist. Sowas unkreatives mit total direkten Texten ala Jeanette Biederman kann ich einfach nicht hören. Schnulze by Schnulze...
aprops Eddie Vedder
Merkt es Amis... Die Revolution ist vorbei. Da kam nichts und es wird auch nichts mehr kommen.... Niemand der nächsten Generation hört eure Musik. Andere haben es besser gemacht.
Das wars. Das musste runter.... Ich fühl mich jetzt richtig gut und bereit fürs Bett

Könnte auch Musik machen. Muss ich gleich morgen nochmal probieren