Meistgehasster Song gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss nich ob es schon erwähnt wurde:schnappi das kleine krokodil

NOCH NIE SO EINEN HIRNVERBRANNTEN SCH*$@#*... GEHÖRT

Darkdaemon schrieb:
weiss nich ob es schon erwähnt wurde:schnappi das kleine krokodil

NOCH NIE SO EINEN HIRNVERBRANNTEN SCH*$@#*... GEHÖRT

So, so. Na sind Dir denn so glorreiche Hirnreißer entgangen wie:
> Schön ist es auf der Welt zu sein (sagt die Biene zu dem Stachelschein)? Roy Black & Anita, wenn mich die Hassregion in meinem Hirn nicht foppt
> Mama (Du sollst doch nicht um Deinen kleinen Jungen weinen). Heintje und natürlich noch seine anderen gesungenen Verbrechen wider die Menschlichkeit
> Schlumpfsongs und ähnliche Vadda Abraham-Zwergenverherrlichende Texte
> Erst macht es Bumm. Sowie alls Songs, die jemals von Fußballern gesungen wurden.

Du mußt eine idyllische Kindheit und Jugend gehabt haben,

x-Riff

Hey nix gegen die Schluempfe.

Hmm mir geht eigentlich zurzeit nur Xavier Naidoo gewaltig am Sack, und das schon lange.
Der Typ jammert doch nur sinnlos rum. Argh.

Dem seine Sch**** kann ich schon nicht mehr hören, alles klingt da doch gleich für mich. Und wie es jemand hier im Forum schon so treffend ausgedrückt hat, ist er ein "pseudointellektueller Bibelfanatiker". :D

touchdownboy schrieb:
Hmm mir geht eigentlich zurzeit nur Xavier Naidoo gewaltig am Sack, und das schon lange.
Der Typ jammert doch nur sinnlos rum. Argh.

Dem seine Sch**** kann ich schon nicht mehr hören, alles klingt da doch gleich für mich. Und wie es jemand hier im Forum schon so treffend ausgedrückt hat, ist er ein "pseudointellektueller Bibelfanatiker". :D

schliess mich da mal bei dir an !!!!!

x-Riff schrieb:
So, so. Na sind Dir denn so glorreiche Hirnreißer entgangen wie:
> Schön ist es auf der Welt zu sein (sagt die Biene zu dem Stachelschein)? Roy Black & Anita, wenn mich die Hassregion in meinem Hirn nicht foppt
> Mama (Du sollst doch nicht um Deinen kleinen Jungen weinen). Heintje und natürlich noch seine anderen gesungenen Verbrechen wider die Menschlichkeit
> Schlumpfsongs und ähnliche Vadda Abraham-Zwergenverherrlichende Texte
> Erst macht es Bumm. Sowie alls Songs, die jemals von Fußballern gesungen wurden.

Du mußt eine idyllische Kindheit und Jugend gehabt haben,

x-Riff

Gegen so einen scheiss bin ich immun:D

Meine eltern hören leidenschaftlich gerne schlager und ich musste mir das meine gesammte kindheit anhören und hab eine art schutzschild gebildet^^.Und wenns mir doch mal zu blöd wird dann pack ich meinen micro cube aus und rock das haus:rock:

Ganz klar:
- Who the f*** ist Alice
- Knockin on heavens door
- Hölle Hölle Hölle (prophetischer Titel)
- alle Karnevalschlager, ganz besonder wendehalsiges und viva colonia.

Mein ganz klarer Favorit:
Lafee - Du Wichser
Obwohl das schlimmste eigentlich nicht das Lied selbst ist, sondern die Lobeshymnen der Hitradiosender u.ä. auf dieses Lied.

bob schrieb:
Ganz klar:
- Who the f*** ist Alice

Das witzige war, als die Leute (sorry Namen vergessen), die das Originallied geschrieben haben, das bei RTL performed haben. Im Refrain hat das Publikum dann "Alice, who the f*ck is Alice?!" mitgebrüllt. Die Band fand das gar nicht witzig. Ich mein, das eine hat einen Sinn, das andere ist nur eine Parodie... Wenn man dann mit seinem Lied so eine Resonanz von dem Publikum bekommt, das wohl gar nicht geschnallt hat, dass das andere eine Parodie ist, ist das irgendwie traurig, aber gleichzeitig witzig.

weil ich n mädchen bin - lucilectric

und

ich will doch nur spielen - annett louisan

argh!™

ich kann diesen wm song von bob sinclair "love generation" nicht leiden.

anett louisan - das darauf schon vorher keiner gekommen is

und immer gut bei so'nem thema is auch: sido, fler, eko fresh, bushido, ...

(a propos bushido, warum hat der typ keine ahnung von musik ?

er war nämlich "nie ein rapper"!!!^^)

...und der Rest der im Fernsehen läuft (den haste noch vergessen)

..ja, stimmt. Kommt aber drauf an um welche Uhrzeit!^^

ozone, scooter, den ganzen deutschen hiphop scheiß, xavier naidoo (boah wie ich den hasse), der typ der sich genauso anhört wie xavier naidoo und öh ja, genau techno

Was mich heute (gleich 2x!) Eiskalt erwischt hat war: Ozzy Osbourne - Dreamer...

Ich hasse dieses Lied und wir mussten das mal im Musikunterricht in der 10. Klasse analysieren und "interpretieren" oh mein gott! :eek:

Eindeutig Tokio Bordell!
Man kann auch noch Thriller von Jackson nehmen...wie ich den hasse.

Oder Herbert Grönemeier-Mensch..
Was für ein Text? Was für eine Stimme? hat der was im hals, dass "es" so unverständlich singt???

ABER: Alle Boy/Girl-Bands sind der absolute Müll.

SO: ich stimme für TH- Schrei*kotz*:screwy:

hey herbert ist so cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

ole ole,zeit das sich was dreääht.

der määänsch is mänsch,weila erinärt weil er kämpft....

ich hasse hip hop!!! und vorallemdingen :brd: wer wer wer,ich muss jetzt alles vermehren. also wer so was ernst meint :screwy:

metallica - nothing else matters

es gibt kein lied was mich mehr ankotzt mittlerweile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.