H
Hans_3
High Competence Award
- Zuletzt hier
- 11.11.24
- Kekse
- 61.495
Threadfrage schrieb:schreibt mal eure lieblingslieder auf die ihr gerne beim Sex hört sollte schon in die Richtung Blues, Jazz und natürlich Metal gehen
Auswahl an Antworten bis zu Threadschließung schrieb:Gar keine Musik - dir hör ich in Ruhe ....
Muha...das war der Witz des Tages...Echt Mal, jetzt dreht ihr doch voll am Rad
Wenn ich Musik höre will ich meine Ruhe
*rofl*
vieles an Musik ist geeignet, um zum Beispiel Geräusche zu übertünchen
Pink Floyd. Warum? Keine Ahnung, aber es funktioniert
Was für ein Diskussionsthema soll das sein? Wie wär's mal mit etwas weniger posten-um-des-posten-Willens?
naja bei TV Total kommen ja immer gute musikacts... kann man nebenbei noch dem raab zugucken
Obszöne Geräusche
[www-LINK] <-- Der macht die richtige Mucke für sowas...
Boardregel schrieb:2. Die Postings innerhalb eines Threads müssen der Threadüberschrift entsprechen und dürfen nicht offtopic laufen.
DIESEN Zusammhang habe ich dabei gesehen. Jetzt erklär mir bitte mal jemand, was das mit angeblicher "Sexfeindlichkeit" von mir zu tun hat.
Man kann ja einen Thread wieder aufmachen - ist ja nicht das erste Mal. Es gibt nun man 49:51-Entscheidungen. Das ist doch völlig normal.
Aber muss dazu der MS vertreten durch den Admin öffentlich so ein Getöse von machen:
MS Developer schrieb:Sorry Hans, das Thema ist weder kriminell-sexistisch noch Musik-Fremd.
Glatte Unterstellung. Habe ich nirgends behauptet.
MS Developer schrieb:im Kloster sind wir hier auch nicht
dito.