J
jordan mancino
Gesperrter Benutzer
is ja echt schön das er "von selber" gekommen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir 2 sind die einzigen die wissen wie das Ding zu tragen und zu stapeln is sonst fasst das keiner an.
Ausnahme unsere Tonmänner
Sonöar;2789537 schrieb:also ich lasse schon andere leute an meinem schlagzeug spielen, aber ich gucke mir die vorher an...die trommeln sind mir nich soooo wichtig, da mir die kessel nich so super klasse gefallen....is aber auch kein geld für was besseres bzw, anderes da
Ach komm Sonöar, eigentlich möchtest Du doch, daß Dir endlich einer die Bude kaputtknüppelt, damit Du Dir was Neues kaufen kannst ...
Mir wars früher auch egal, wer auf meinem Set gespielt hat. Bei mir warens vor allen Dingen die Kinder, die ab und zu mal dran saßen. Aber ganz ehrlich, die haben gar nicht die Kraft, da was kaputt zu machen. An die empfindlichen Teile wie Becken, Fussmaschine, usw kamen sie eh nicht ran, hehe ...
Jetzt bin ich mir allerdings auch nicht mehr so sicher. Ich habe mir gerade ein Custom-Shellset gebaut und neben einem nicht unerheblichen Geldbetrag auch eine gehörige Portion Schweiß und Arbeit da reingesteckt. In Zukunft werde ich deswegen wohl auch genauer hinschauen, wenn sich einer dransetzt.
Gruß,
Frawo
Ohne es wäre mein leben ein grauer Dunstschleier ohne jeglichen erkennbaren Sinn. *hust*
Wenn jemand mal so ein altes, graues Sonor sieht und mir Bescheid gibt würde ich mich tierisch freuen.
Ja grad wurd so eins bei mir am Fenster vorbeigetragen
Hm.. Das mit dem Schlagzeug ist natürlich scheise gelaufen aber ich glaub kaum das du das nach 7 Jahren wiederfindest.
Wieso bist du damals nicht einfach zur Polizei?
Es wäre sicher kein Problem gewesen herauszufinden wo die Lebensgefährtin hin-verschwunden ist.