Benschi
Helpful & Friendly User
mh, also ich schlepp mein set auch immer in den proberaum weil ich ungern auf fremden sets spiele (...)
Du baust das Set nach jeder Probe ab und dann wieder auf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mh, also ich schlepp mein set auch immer in den proberaum weil ich ungern auf fremden sets spiele (...)
Du baust das Set nach jeder Probe ab und dann wieder auf ?
Da leidet die Hardware doch auch drunter, also unter dem ständigen Auf- und Abbau ?!
PS:
Ziese, was soll denn das doofe Kommentar mit Metalknüppler? XDD ich bin einer und hab bis jetzt erst 1 Becken in 3 Jahren in arsch gehaun. Und das entlang des beckenverlaufs, sprich nicht nur eigenverschuldung. Ich glaub dass es beim Transport kaputt gegangen ist, sicher bin ich mir aber nicht, weil mir ist der Riss nach nem Gig aufgefallen. Beim Gig selber war da aber keiner, also kA.
Shell Set und Hardware ja.
Becken nein.
Snare bedingt .
An dem Klischee ist teilweise schon was dran,da muss ich Ziesi Recht geben.
Ich spiel zwar selber seit 5 Jahren mehr oder weniger nur Metal und hab in der Zeit kein einziges Becken oder sonst irgendwas zerstört.
Aber wenn ich mir so die anderen Drummer auf den Gigs anschaue kommt mir schon ab und zu das Kotzen.Ich weiss nicht ob das nur im Metal Bereich ist aber mir kommt vor es gibt hier mehr selbstgelernte Drummer als sonst irgendwo. Wie die dann teilweise auf ihr mehr oder weniger teures Equip hauen - Autsch!!!
Also an dem Metal Klischee ist schon was dran,muss sich ja niemand angesprochen fühlen aber nach meiner Erfahrung gibts hier einfach sehr viele "Knüppler"
mfg xrol
Naja...da kenn ich aber viel mehr Punk-Drummer die felle schrotten und becken etc.
Als wären sie dafür da dass sie kaputtgehen...
Sorry, aber in berlin die "richtigen" punk-konzerte (saufen, saufen, saufen) XD sind echt die hölle, in sachen Material-versch...ändung XD
naja egal...
diese klischees immer...
aber ist schon okay, ich weiß ja selber dass es sollche und andere gibt.
ich bin da ja in der glücklichen... oder auch unglücklichen... lage linkshänder zu sein... dh. an nen spiegelverkerten aufbau will sich eh kaum jemand dran setzen^^ was natürlich im ernstfall dann heißt das ich mein set noch zusätzlich mitbringen müsste... aber da hab ich jetzt noch nicht so die erfahrungen...
also ich würde sagen
set: ja
snare: ja... is ja jetzt eh nich so die knaller snare... und verstimmt is seh eh dauernd...
dofuma: will eh keiner^^
becken: sehr ungern... wenn ja dann auf den verweiß mit dem china und dem 16" medium thin crash bitte vorsichtig beim rest würd ich sagen wärs dann mit nem fuffi ok wenns kaputt geht und das eine würd ich sogar wortlos in müll schmeißen..
du hast den vorteil,dass die die sich an dein set wagen dann wohl auch open handed spielen können und um das zu können muss man auch schon so manches können also könntest du dir dann sicher sein,dass dein set nicht in den händen eines anfängers ist.