Pressroll
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.05.06
- Kekse
- 456
Lass ihn der kann ja nichtmal die tiefe von Toms bestimmen, wie soll es dann mit einer Bassdrum klappen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey, man kann sich ja mal irren oder nicht? musst deswegen nicht gleich so tun. ich legen mehr wert auf mein spiel und den klang meines drums als auf das vermessen der einzelnen teile.The Resonator schrieb:Lass ihn der kann ja nichtmal die tiefe von Toms bestimmen, wie soll es dann mit einer Bassdrum klappen
gleichfalls. ich hab nichts gegen dich aber das kann sich ändern wenn du so weiter machst. wer mich angreift der sollte zwangsläufig mit einem gegenangriff rechnen.The Resonator schrieb:
Reagier doch nicht gleich so
giftig, soll ich's in Smilies
baden, damit du nen
kleinen Seitenhieb
verkraftest?
Mensch domi, lass doch mal die Finger vom Koks und komm wieder zurück auf die Erde ...drummer_domi schrieb:... und ich merks in jeder Probe, das ich die Songs einfach besser spiele, weil ich nicht den Song spiele, sondern der Song bin...
boah, das haut bestimmt rein ! (ich hoffe es war ein schreibfehler )10*19,12*10,14*16,16*16,20*18
es ist ansich gar nicht meine absicht hier wen an zustacheln. wenn ich mich nicht teusche hab ich eh nicht angefangen aber egal mir wirds langsam auch etwas zu... naja...!mhm! schrieb:und @ Marbas und The Resonator :
müsst ihr euch immer so anstacheln ?
ihr pusht euch beide immer weiter
RoyMayorga schrieb:toll!!! dann weiss ich jetzt halt dass ich eine 22*18 bassdrum habe!!! und??? kann ich nun besser spielen?? ...
RoyMayorga schrieb:jaja... nur keinen stress... kommt alles noch... entweder als vid. oder als audio!
Du brauchst gar nichts erklären - einfach ins Web stellen das Teil, damit wir das sehen und hören können.RoyMayorga schrieb:ohoho... ja... soll ich dirs genau erklären warums nicht eilt... (bei mir ausgeschlossen)
Ach du schon wieder....RoyMayorga schrieb:naja dann kommt mal...
ich freu mich drauf