Meine kleine private Lernkrise...

• Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
danke betsches, aber ich hab schon zwei schnell eingespeilte samples hineingestellt... in die plauderecke;)

wie trainier ich denn meine hände wenn ich sie unabhängig von einander bewegen will
also zb achtel mit der rechten hand und mit der linken halt die betonungen zwischen den rechten schlägen

wie trainier ich das?

dying_soul schrieb:
... wie trainier ich das? ...
gaaaaanz langsam!!
und den Rest erfährst du aus den 187 Threads, die es bereits zu diesem Thema gibt!

Hallo Leute...

Ich hab das Forum hier zufällig gefunden...
Mein neues, eben(vergangenden Sonntag) direkt bei Mapex bestelltes Drumkit (Pro M Serie)beinhaltet tatsächlich 2 22x20"er Bassdrums.

Wer es mir nicht glaubt, solle sich bitte diesen Katalog runterladen.
http://www.mapexdrums.com/german/images/catalogs/2006MapexCatalog.pdf ( Seite 13)

Sobald ich das Kit aufgebaut habe - scheiss Lieferzeiten - scheisse ich euch gern nen Maßstabsfoto

gruß

Hallo Silvester Anfang,

sau gut aber

scheisse ich euch gern nen Maßstabsfoto
es reicht (riecht), glaube ich, wenn du uns die Bilder schickst.:D

Gruß

Ach du Gott...

Ich meine natürlich "schiesse".

Sorry

... und dann bitte gleich in den Photothread in der Plauderecke. Oder hat dein Set was mit ner Lernkriese zu tun?

Grüße

Bob

ich glaube er sagt das jetzt weil ihr mir nicht glaubt dass ich auch ne 22*20er bass hab.. ;D

Völlig richtig... Aber ich glaube nicht dass du Eine hast, denn die wurde auf der Messe in Germany das erste mal ausgestellt... und die Thread war ja schn nen bissel älter... Ich kann mich natürlich auch täauschen... Seit wann hast du die denn, und hast du sie gebraucht oder neu gekauft?

neu gekauft, im september 05!

ich müsste mal nachmessen.... bin auch relativ stutzig was das angeht

Ich glaube da brauchst du nicht messen...
Ich bin was Mapex Pro M angeht, ziemlich studiert. Die 22x20"er Serie gibts erst ab dem Katalog 2006 und in Deutschland noch garnicht! Ich darf der erste Drummer sein, der die Serie bekommt.

Wenn du die neu gekauft hast? Gabs ne Tasche dazu? Die 22x20er Bassdrum und die 24x20er Bassdrum werden gleich mit Tasche geliefert, da es für dies ungewöhnlich Maß kaum Taschen gibt.

Noch was: Die 22x20er BAssdrum hat keine Rosette und keinen Aufbau zur Halterung der Tomarme.

Afterburner schrieb:
es reicht (riecht), glaube ich, wenn du uns die Bilder schickst.:D

Gerade von jemandem mit deinem nickname hätte ich mehr Enthusiasmus bezüglich Fotos scheissen erwartet.

Desillusioniert,
GB

Also ich bin neu hier, verfolge dieses Board aber schon lange.

Vor allem diese Diskussion finde ich ziemlich interressant.
Dazu passt dieses Zitat von Plato:

"Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß!"

Was ich damit sagen will, lasst ihn doch einfach, wenn er's wirklich drauf hat, wird er es euch schon noch beweisen. Roy, würds dir echt gönnen wenn du's drauf hast!

Hoffe ihr seht mir dieses Statment als ersten Beitrag nach, aber es hat sich so angeboten.

Mfg,

BbB

BumbumBernd schrieb:
... Also ich bin neu hier, verfolge dieses Board aber schon lange ...
anscheinend noch nicht lange genug - Roy hat schon längst geliefert, es wurde dazu gesagt, was zu sagen war.
...und seitdem klappt das sehr gut hier im Forum mit Roy!