Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
http://www.youtube.com/watch?v=Q2F5piurv-0

Sam Rivers von Limp Bizkit spielt in diesem Video meinen Traumbass. Allerdings hätte ich lieber nen 4-Saiter davon! Aber einen Warwick, in Grün wäre echt geil! Und auch noch mit schwarzer Hardware! :eek::rolleyes::D:great:

Auf die LED's kann ich verzichten ;)

Habe mich gerade mal wieder, um zu schauen was "Roquefort Blue" ist, auf die Sandberg-Page verirrt, geht es nur mir so oder sieht die Haltung des Bass des Typen auf der Startseite aus wie ein rie-sen Phallus?

[Martin];4313965 schrieb:
Naja, der Typ guckt so wie als wollte er sagen: "Guck ma, haste nicht, wa?" Ob das nun auf den Bass oder einen wie auch immer gearteten Phallus bezogen ist, weiß ich nicht :D

Da könnte ich doch glatt ein nicht jugendfreies Pic posten! aber ich verkneife es mir :)

Aktuell würde ich den gerne haben :)
2018.jpg
2041.jpg

Aber wieso hat der denn 5 Seile?

Eine ist ersatz... wie beim auto der ersatzreifen. :D

Man möge mich dafür hassen, is mir egal, der schönste (Headless)bass, meiner Meinung nach.

bc_gd_1_01.jpg

Mein ehemaliger Basslehrer hatte einen von denen in Grün, Ultra! Natürlich auch vom Sound her.
Und er war sehr leicht und das Handling war auch Traumhaft. Ich krieg Problemem mit meinem 4,6KG Ibanez ATK, aber die Problemlösung ist schon auf dem Weg.^^

Zuletzt bearbeitet:
G
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: ohne aussage
ich hätte gerne einen Fender Custom Shop Jazz in rot mit roter Kopfplatte
;)

Mein Traumbass wär ein Jazzbass mit maple neck und PJ bestückung.

Billiges paint zusammenschnipsel, aber so würde er dann aussehen:

Anhänge

• MIM Black JP.jpg
    MIM Black JP.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 213
Jaaa genauso

und ohne die ganzen komischen Knöpfe da :D und aktiv ist auch nicht mein Ding xD

WO wir ihn gerade hier haben, hat der Knopf(?) zwischen den untersten beiden Potis ne Bedeutung?

mein ultimativer Traumbass ist und bleibt wohl ewig ein Lakland Skyline 55-02. Wenn nicht die ganzen Fender und Sandberge meinen Weg kreuzen würden hätt ich auch schon längst einen -,-

Mein Traumbass ist entweder nen schöner Rickenbacker oder nen Musicman :)
Wobei...Wieso nicht beides? :D

MusicMan Stingray Ebony Edition
02.jpg

leider ziemlich vergriffen