Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
Hab mich in diesen hier "verguckt", obwohl er relativ unspektakulär daher kommt.

i00.jpg

Vielleicht kann ich den dieses Jahr noch irgendwie finanziern...

Eben gefunden:
http://www.basscenter.de/artikel/103520.jpg
Sandberg RICK 2004, Blackburst Limitiertes Sondermodell, mit Red LEDs im Neck...
Wirklich ein sehr geiles Teil, aber die roten LEDs wären für mich eher optional. :)
Wusste garnicht, dass Sandberg auch Rickenbacker Kopien macht. :eek:

Aha.der thread für die hässlichsten bässe is aber woanders : )

Find den Korpus ja furchtbar!
UNd Leds im Hals sind kitsch solange es NICHT Tm Stevens ist! :D

Irgendwann wird er mir gehören

5502-large;rot:90.JPG

Ist doch n 5 Saiter ^^

Ich geb mir noch ein halbes Jahr....dann ist der Schecter, G&L und alles andere weg und das einzige was ich noch besitze ist mein Sandberg und ein schöner Lakland ^^

Den find ich ja auch sehr heiss...

cal-jm4-roquefortblue-hca.jpg

hinten nur noch nen zweiten Jazz Pickup, dann weiss ich, was sich irgendwann mal zu meinem California PM gesellen soll :eek:

Endlich wieder da, mein früherer Traumbass, und auch jetzt noch absolut scharf:
2ev7llf.jpg

Esh Stinger

Auch absolut GAS-auslösend:
5n5iti.jpg

Esh Various

Irgendwann mal...;) lg.

@ RobertTurner : Lies bloß´ nicht den neusten Bassprofessor, der Various is drin =P.

Eben gefunden:
103520.jpg

Sandberg RICK 2004, Blackburst Limitiertes Sondermodell, mit Red LEDs im Neck...
Wirklich ein sehr geiles Teil, aber die roten LEDs wären für mich eher optional. :)
Wusste garnicht, dass Sandberg auch Rickenbacker Kopien macht. :eek:

War das nicht "Ryknow"?

LEDs ja...Rickenbacker nein danke ^^
So sehr häng ich nun doch nicht MEHR an Sandberg ^^

Das war der User jaxker. Ob der wohl nochmal antwortet... ;)

1967-gibson-eb2d-bass%20b.jpg

Gibson Eb2 (aber bitte nur mit Neck-pickup)

Wird wohl ein Traum bleiben :(

Nunja, mein Casady tuts auch :gruebel:

Gibson Eb2 (aber bitte nur mit Neck-pickup)

Wird wohl ein Traum bleiben :(

Nunja, mein Casady tuts auch :gruebel:[/QUOTE]

Denselben gabs beim Musiker-flohmarkt zu kaufen, nur von Epiphone. War aber deffinitiev kein Cassady!
Jaja, wenn das Geld dann da gewesen wäre. :eek::D

Mein momentaner Traumbass ist ja der [I]Ibanez Artcore AGB200 TBR[/I], hab ihn letztens gespielt und war hin und weg. :eek::)
[IMG]http://images.justmusic.de/items/base/240822.jpg

Hab mich schon wieder in was neues verguckt: Rössler Purist 4 (der ganz rechts)

schlicht - traumhaft :D

leider auch viel zu teuer :/

Sieht - mit Verlaub - aus wie eine evolutionäre Weiterentwicklung der Planke...

Soweit ich weiß IST es einfach die Planke. Der Erbauer heißt doch Fritz Rössel, oder? Das würde ja dann Sinn machen ;) Besser find ich die Bässe dadurch nicht.

(also der hier schon heiß diskutierten Plank-Bässe)

Gut über den Preis braucht man nicht reden, hab auch keine Ahnung wie der Preis zustande kommt, aber die Schlichtheit gefällt mir total :D Und ja, der Erbauer heißt Fritz Rössel, hab mich oben verschrieben.
Bin aber am überlegen ob ich mich nicht an einen Selbstbau wagen sollte, ich mein viel Schnickschnack der kompliziert wäre ist ja nicht dran und mit Zeit und Geduld komm ich auch mit deutlich weniger als 2000€ weg.

Mein momentaner Traumbass ist ja der Ibanez Artcore AGB200 TBR, hab ihn letztens gespielt und war hin und weg. :eek::)
240822.jpg

ging mir auch so, hab ihn dann auch spontan einfach mitgenommen, kostet ja nicht die welt ;)
aber mir ging nach einiger zeit die lust verloren, shortscale ist eben doch nichts meins. aber wenn du dir was gönnen willst, hol ihn dir :great:

hier mein aktueller traum:

combustion_nat_ba_pg_full_shot_esize_131_1.jpg