Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
Genau den meinte ich als Alternative, aber ohne Aschenbecher...

@Moulin

Sind ja erstaunlich viele Moderne Teile dabei ;)
Aber den 57er Preci hast du doch schon, nur halt in einer anderen Farbe, oder gibt es abgesehen von der Nitro Lackierung noch mehr Unterschiede?

Ja,ja, ich mag auch moderne Bässe, gekauft habe ich aber bislang noch keinen.:D

der '57er Reissue hat im Vergleich zum 50s Precision andere Pickups, die Custom Colour White Blonde, einen Eschekorpus und die Chromcover.
Bei meinem 50s Preci habe ich die Pickups bereits ausgetauscht, das hat ne Menge gebracht. Chromcover hat er auch, so dass er jetzt ziemlich angeglichen ist wobei ich schon darüber nachdenke beim nächsten Gig das Pickupcover zu entfernen, weil ich genau da zupfen muß um den Sound zu bekommen, den ich haben will.

Trotzdem haut mich der 57 er immer wieder um, wenn ich ihn sehe.
Noch vor einem Jahr mochte ich die Farbe gar nicht.
So wandelt man sich... ;)

.

Fender Precision, Butterscotch Blond mit Ahorn Griffbrett

precision-doktorfeier%20072.jpg

Alternativ White oder Vintage Sunburst

danke danke!
irgendwoher kenn ich diesen bass!
;)

Echt jetzt? Hab das Bild via google beim Bass Blogger gefunden. Ist das deiner? Mich frisst der Neid!!!

Der Bass sieht nicht nur lecker gelb aus, er hört sich auch gut an wie man hier feststellen kann! :great:

jop, is meiner, das review gibts hier, im musikertalk.com, bei bassic und beim bass-blogger!

danke für die blumen!

Das dürfte auch von Tooltimer sein? Ein Fat-Finger hat ja auch nicht jeder.

meiner inzwischen auhc nciht mehr... der fat finger sitzt an meinem fretless!

@moulin: ES IST NICHT GELB!!!!!:eek:

sorry aber wie oft ich mir jetzt schon varianten zwischen "senfbraun", "vanille", "eiter", "eierschale" anhören musste bin cih da etwas empfindlich^^:)

Ich habe mich inzwischen auf das Wort gelb eingelassen weil die Leute bei meinem Bass mit Butterscotch Blonde nix anfangen konnten. ;)

Allerdings sind die Japan Fender soweit ich weiß auch einen Tacken gelber:

f4t10p137n4.jpg

.

Dann post Ich auch mal hier meinen geleisteten Traumbass ( Thumb NT Custom )

Anhänge

• Bass.jpg
    Bass.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 349
5000 € ? ^^
Bartolinis? Iat das zufällig die Nummer 066 aus dem Custom Shop?

Jup, aber übern Preis red ma net ;)

ich hab mich ja in den edb555 von ibanez in walnuss verguckt

1d76e47f3153b967d3f9bf1480edc739.jpg

Das hier würde mir gefallen...

i00.jpg

Wurde Moulins Account gehackt? ;)

Grüße, Pat

Geht's schon los, mit'm Conficker?

Gruesse, Pablo

elwood_x_5_redb_658_364.png

Maruszczyk Elwood X 24 in Redburst. Wunderschön und ein Sound zum niederknien! :eek:

Wurde Moulins Account gehackt? ;)

Grüße, Pat

Nee, nee, ich wurde nicht gehackt... :D

Ich stehe voll auf Holz und das bietet kaum einer so wie Warwick.
Ob ich mir jemals einen kaufen würde? Möglicherweise nicht.

Mein Herz schlägt immer ganz extrem, wenn ich Blond sehe.

Gib mir 10000 Öcken und ich habe sofort so was:

le rêve du monsieur moulin

.

elwood_x_5_redb_658_364.png

Maruszczyk Elwood X 24 in Redburst. Wunderschön und ein Sound zum niederknien! :eek:

In der Tat, sehr schön. Und 1350€ ist dabei ja fast noch OK, wenn er denn wirklich so gut klingt :) Erinnert mich aber auch irgendwie an den Sandberg California, den ich gestern in der Bucht gesehen hab.
http://cgi.ebay.de/Sandberg-Custom-...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Mein Traum liegt mir gerade ganz konkret im Kopf herum....Warwick Corvette $$ Custom, mit Bubinga Korpus, Single Tiger Inlay und evtl Tiger Stripe Ebony Griffbrett. Im Juni ist mein Zivildienst vorbei und ich bin grad hart am überlegen. Es gibt so viele tolle Sounds, und hübsche Bässe (gerade auch diesen Maruszczyk)...aber das Warwick Knurren ist wohl der Sound, den ich zur Zeit am liebsten hätte. Hach, ich weiß es nocht nicht...so ein Stingray is auch immer schön, oder so ein Sandberg California...oder eben dieser Maru-irgendwas :p