Nashrakh
Registrierter Benutzer
Richtig schön ranzig das teil^^Wieder mal ein Traumbass im Angebot. Bin nur gerade nicht 'flüssig'.
Das Griffbrettende ist mal "iiiihh"^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig schön ranzig das teil^^Wieder mal ein Traumbass im Angebot. Bin nur gerade nicht 'flüssig'.
ich hatte letztens das glück, einen vampyre nt bei einer bandprobe meiner coverband zu benutzen, weil der bruder des drummers (seines zeichens gitarrist), in dessen haus wir geprobt haben, sich den von dem bassisten seiner band ausgeliehen hatte, um zu schauen ob er mit dem bassspielen klar kommt, weil er evtl in der melodic deathmetal band seines bruders als bassist einstei... interessiert das eigtl iwen?? ich glaube nicht jedenfalls klingt der vampyre nt einfach nur fantastisch, in ausnahmslos allen einstellungen hab ich (über einen behringer-combo, wohlgemerkt) einen tollen sound bekommen. allerdings ist der hals meines erachtens wirklich enorm gewöhnungsbedürftig, der kam mir sogar breiter vor als der meiner corvette $$, bei gleicher dicke... und lackierte hälse waren eh noch nie mein ding hmm, worauf wollte ich mit meinem beitrag nochmal hinaus, ach ja, toller bass, dem titel eines traumbasses mehr als würdig lg*träum* Mein Traumbass: http://www.warwick.de/modules/custom...e&page=0&cl=DE Das könnte aber dauern bis ich das Teil hab xD
war eine standardsaite, .105er denke ich, der den xahsoij meinte ist ja eine customanfertigung. lgund wie sahs mit der E-Saite aus?
ähm, leude, meint ihr grad den dark lord?
gibt ja noch den standard-vampyre nt, und der ist soweit ich weiss in standardstimmung, auch von warwick. lg