Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
advert-grabber.jpg

Leider nicht bezahlbar, trotzdem schickes Teil.. muss man halt zu Epiphone greifen.
Obwohl ich selber nicht mehr viel Bass spiele, der Epiphone Ripper hats mir angetan und verursacht gerade am meisten GAS.

Beim Gibson RD wirds mir auch immer warm ums Herz
1981RDartistbass.jpg

leider nach wie vor:
DSCN3574.jpg

DSCN3579.jpg

der sieht irgendwie unecht aus :D

Eigentlich gefällt mir Lakland nicht und Edelhölzer find ich doof, aber das da...

attachment.php

...tut mich von den Socken hauen.

Gibt's bei Station Music. Bin nur gerade monetär nicht ganz so frisch... *hüstl*

Gruesse, Pablo

Hey, wer hat da Pablos Account gehackt?! :D

Mal im ernst, das hätte ja wohl keiner von Dir erwartet... ich find ja immer die Kombination Edelholz mit Hochglanzlack kritisch, sieht schnell mal nach Plastik aus. Aber der Lakland ist noch verhältnismäßig hübsch.

Hey, wer hat da Pablos Account gehackt?! :D

Stimmt ist ein 5-Saiter, bäh. ;)

Mal im ernst, das hätte ja wohl keiner von Dir erwartet... ich find ja immer die Kombination Edelholz mit Hochglanzlack kritisch, sieht schnell mal nach Plastik aus. Aber der Lakland ist noch verhältnismäßig hübsch.

Ich mag keine unlackierten Hölzer, mir langt es gerade wenn ich meine Holz-Frühstücksbrettchen spülen muss. *schauder*

Gruesse, Pablo

Ich mag keine unlackierten Hölzer

Ich fühle mich so schon wohler, wenn Hölzer mit 'ner richtigen Lackschicht geschützt sind, aber Maserknolle ohne? Da fände ich keine Ruhe mehr.

mir langt es gerade wenn ich meine Holz-Frühstücksbrettchen spülen muss. *schauder*

Ja, da weiß man gleich auch, warum in der Gastronomie nichtmal Messerknäufe aus Holz verwandt werden.

Lieber Maserknolle als Knollennase.

Ein absoluter Traumbass ist auch dieser hier:

Daily%20Base%20Fretted600.jpg

Leider gibts im Netz sogut wie keine weiteren Bilder dieses Basses:

196758.jpg

(Fender Aerodyne in Crimson Red)

Optisch ein Traum... Zum Klang kann ich leider nix sagen, denn den muss man erstmal im Laden finden... :(

Eigentlich gefällt mir Lakland nicht und Edelhölzer find ich doof, aber das da...

Laklands sehen klasse aus.:great: Ich find das Cherryburst ziemlich genial in Kombi mit einen Vogelaugenahornhals.

Welcher auch wirklich verdammt gut aussieht ist der hier.

Lakland

du hast die LEDs vergessen ^^ dann ist es wirklich ein Traumbass !!!

die wären mir 1 zu klichee 2 unütz 3 schwachsinn da kann man lieber in irgnd anderes "upgrade" investieren

wal-body.jpg

ein traum.....

realistischer, aber genauso schweineteuer: ein warwick infinity NT:
new-warwick-infinity-bass-1.jpg

auch mal wieder ein update von mir, nach dem motto lottogewinn und quer durch deutschland mit dem moped ausgiebig testen fahren. was mir immer noch nicht untergekommen ist, wäre z.b. ein klassischer ns-2
NS2ambertop.jpg

den würde ich mir dann schicken lassen, wenn er den streamer stgI als mir bekannte referenz wirklich schlägt ;)

früher gepostete realistische träume mal außen vor. die kann man sich irgendwann gebraucht realisieren ;)

so - ich werde jetzt brunchen und dann den lottoschein abgeben ;)

Zum NS-2 mit buckeye burl Decke könnte ich mich auch noch übereden lassen. Aber das sind halt Austellungsstücke, spielen würd ich die live nicht. Und da stellt sich halt schnell die Sinnfrage...

Gruesse, Pablo

... Aber das sind halt Austellungsstücke, spielen würd ich die live nicht. ...
;) klingen die live nicht gut oder sind die nicht robust genug? ist doch kein alter violin, bei dem der hals im eifer des gefechts schon´mal abbricht :p

ne, ist schon klar, was du meinst. aber das ist ja hier ein spinner- und träumerthread. wenn ich so ein ding nach reiflicher überlegung wirklich haben und kaufen wollte, gucke ich natürlich auf das preis-/leistungsverhältnis, und würde eher den europäer in betracht ziehen. dann liegt man in der preislich gehobenen fender-größenordnung. aber wie gesagt: ich kenne mich mit spectoren in den eigenen fingern nicht aus. wäre wirklich interessant, ob die einen stgI z.b. mit im direkten vergleich emgs nassmachen oder ob das ganze statt legende nur ein mythos ist.