Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
Meine Wünsche werden langsam kleiner:
bb2000ij4.jpg

Yamaha BB-2000 (1980)
(Bild irgendwo im Netz gefunden)
bb2000vornrm6.jpg

Obwohl ich momentan wirklich zufrieden und absolut GAS frei bin hätte ich schon noch ein paar Träume...

emperor2_bu_06.jpg

Z2_6_teal_burst_burl_2_w.JPG

finishes_r1_c8_f12.jpg

5blue4.jpg

...und noch n paar, aber das ginge zu weit..:D

Den letzten kenne ich nicht, was ist das für einer?

Der Dingwall sieht ja verschärft aus...ich bin zwar angemessen ausgestattet...aber...hmmm...der...also...huiuiui.
Ich will hier (Arbeit) nicht übertrieben rumsurfen:
Was kostet so'n Ding und welche Händler bieten die an?

Gruß, P.

Der Dingwall sieht ja verschärft aus...ich bin zwar angemessen ausgestattet...aber...hmmm...der...also...huiuiui.
Ich will hier (Arbeit) nicht übertrieben rumsurfen:
Was kostet so'n Ding und welche Händler bieten die an?

Gruß, P.

Der da oben abgebildete Dingwall Z2 liegt so bei ca. 7500,- US$ (Retail), aber die Afterburner Bässe sind deutlich günstiger, die liegen so bei 3000,- US$. Auch interessant die neuen Super-J Bässe.

In Deutschland ist mir kein Händler bekannt, der die Teile hat. Also USA, bzw. direkt über Sheldon Dingwall.

Lee Sklar spielt so einen... klasse Sound !!! Auch wenn das Griffbrett wohl die ersten Stunden für gewöhnungsbedürftig ist...hat ja krumme Bundstäbe ^^

Und Conclin sind eher für ihre 9 - 36 saiten Monster bekannt ^^ Siehe Jean Baudin bei youtube ^^

Ein schöner Bass. Und - den Traum kannst du dir doch leicht erfüllen, so du mal einen siehst. Werden nicht so hoch gehandelt.

..sag mir doch nicht auch noch sowas und nicht sagen, wie die gehandelt werden... und bitte keine Links, wo es den zu kaufen gibt!!
:);):D:redface:
Ich habe doch kein Geld..:(

..ich bin mit meinem BB-414 zufrieden, ich bin mit meinem BB-414 ganz zufrieden, mein BB-414 ist super, ich brauche keinen anderen Bass,, mein BB-414 ist klasse, ich brauchen keinen anderen, der reicht mir erstmal, mehr brauche ich nicht... ..zur Zeit.....

Wieso verschicken die ganzen Leute überm Teich und sonstwo ihre Bässe nicht nach Europa? Mir sind jetzt schon soviele davon:

incase2.jpg

zu echt bezahlbaren Preisen durch die Lappen gegangen wegen "Continental US only, sorry!" - HMPF!!! :mad:

Wenn jemand das Teil loswerden will, kann es ihm dann nicht herzlich egal sein, woher das Geld kommt?

Was isn das für einer?? Sieht irgendwie aus wie ne alte Version von nem Thunderbird??

..sag mir doch nicht auch noch sowas und nicht sagen, wie die gehandelt werden... und bitte keine Links, wo es den zu kaufen gibt!!
:);):D:redface:
Ich habe doch kein Geld..:(

Huch, wollt ich nicht :redface:. Also: den Bass gibt es nicht mehr. Nirgendwo. Die letzten Exemplare sind für fünfstellige Summen weggegangen.

Ist das jetzt besser so?

Jetzt muss er ja eine Bank überfallen um die 10000+ EUR aufzutreiben... :D

Gruesse, Pablo

Leute, ich durfte heute zum 3. Mal überhaupt einen teuren Bass anspielen (nach einem Status und einem Clover von Bekannten)
und zwar habe ich mir in einem kleinen Musikladen hier mal einen MusicMan Stingray mit HS-Bestücktung und Ahorngriffbrett geschnappt und mich damit fast 1 Stunde beschäftigt...
Jungs, ich glaub, DAS ist (im Moment (sowas ändert sich ja immer mal wieder...)) mein Traumgerät :eek:
der Sound is für mich im Moment unbeschreiblich, einfach so nah dran an den ganzen Sachen, die mich im Moment inspirieren...
ach ja, aber ob ich auf sowas schon sparen soll?! :redface:
ma guggn, ob Stingrays solange meine Traumbässe bleiben, bis ich 1600 € hab?
wer weiß das schon...

wollte euch das nur mal schildern, weils mich einfach nich solässt wie das Teil klingt :)

Edith sagt: die Farbe, die DavidSinRocks (BTW: richtig geiler Typ!) hier spielt wär eine der Traum-CWs
sieht richtig gut aus und hört sich geil an! :D