Dexe
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jedem das seine ich kann z.B. überhaupt nichts mit Wal anfangen.
äähhh, ich hab beide
[qimg]http://i59.photobucket.com/albums/g281/leoszem/Bass/DSC03223.jpg[/qimg]
szem du hast einfach alles!
Optimist!
Gruesse, Pablo
gibson thunderbird bicentennial
]|[FinalZero]|[;2909730 schrieb:was is das? ich hab per google nix brauchbares dazu gefunden!.....
]|[FinalZero]|[;2909730 schrieb:was is das? ich hab per google nix brauchbares dazu gefunden!.....
Das Ding ist halt kein Plug&Play, sondern man muss gut an den Schräubchen drehen, dass das 'rauskommt was soll. Aber das tut auch, braucht halt Zeit (und Durchsetzungskraft in der Band ).
Genau das ist der Grund warum ich mich wohl nie an die G&L gewöhnen kann. Das mag wohl ein Klasse Bass sein, aber bei MP hab ich da erstmal 20 Minuten dran gesessen um einen halbwegs guten Sound hinzubekommen. Bei den vielen Reglern und Schaltern. Aber wenn man dann herausgefunden hat wie der Bass funktioniert dann hat man eine Allzweckwaffe
Im Moment ist es bei mir das ich von hoher Technik wegkomme und eher zum großen F tendiere...ich war ja immer ein Freund von Aktivelektronik, 5 Saiter, ESP, extravagante Form...aber im Moment wünsch ich mir nen Fender Jazzbass mehr als den ESP Reita Bass ^^
Witzig, naja, man sollte immer offen für alles sein. Ich denk mal von Fender komme ich nicht mehr weg. Bin ernsthaft am überlegen, ob ich meinen restlichen Kram (ausser Fender und G&L) verscheuere.
Mein Traumbass: Rickenbacker 4000 mapleglo '75 ;-)
Mir ist die Tage aufgefallen, dass ich meinen Traumbass eigentlich bereits besitze.
G&L L-2000
schaut recht kaputt aus, ist aber echtes vintädsch-mojo ...
edit: Für alle Ösis und Wien-Touristen: die Klangfarbe in Wien hat seit neuestem eine ganze Batterie an G&Ls an der Wand hängen. Gut so!