gravitysangel
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...optisch gewagt...
Habe letztens mit einer Anderen BAnd einen Gig gespielt. Der Bassist hatte diesen Bass...optisch gewagt aber ein Sound wie ein Dampfhammer!!!!
Anhang anzeigen 205051
Ovation Magnum
,...dass die ganzen traumbässe hier so gut wie immer stockprodukte sind^^
ist ein traum nicht etwas unwirkliches? ohne realität?^^
Was soll ich mit nem "MusicMan" der nicht von MusicMan ist... es gibt keinen der ansatzweise so klingt
Die Idee, dass die meisten dieser durchaus erhältlichen Instrumente schon wegen ihres Preises für viele wohl ein Traum bleiben müssen ist Dir nicht gekommen?
Was soll ich mit nem "MusicMan" der nicht von MusicMan ist... es gibt keinen der ansatzweise so klingt
EDIT: Nachtrag zum ersten zitat: ... sparen kein bass kann so teuer sein dass man ihn mit einem jahr asketischem sparen nicht bezahlen kann^^
korrekt. ganz zu schweigen von von den vielen schülern hier, die zwei mille und mehr auch mit nachhilfegeben, jobben etc. nicht "einfach so" zusammenbekommen.Das scheint mir aber ein ziemlich gewagtes Statement zu sein. Lass dir versichert sein, dass du als HartzIV Empfänger oder alleinerziehend und prekär beschäftigt oder in irgendeiner anderen finanziellen scheißlage sicher nicht mal eben 2000 € sparen kannst.