Bottrock
Registrierter Benutzer
Fender yum - Ibanez bäh! Die sind ja völlig gegensätzlich!!
Es geht ja nur um den durchgehenden Hals vom BTB Rein optisch geht der natürlich garnicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein aktueller Traumbass... Ich hätt so gern einen bezahlbaren Jaguar mit JJ-Bestückung und den hübschen Chromplättchen...
Sowas?
Wie ich dieses Schüler-Dasein hasse
Interessante Tuner-Aufteilung...
korrekt. ganz zu schweigen von von den vielen schülern hier, die zwei mille und mehr auch mit nachhilfegeben, jobben etc. nicht "einfach so" zusammenbekommen.
für den einen ist das teil mit fender, muma, w ... auf dem headstock der traumbass, für den anderen die kreation aus der "kleinen bassschmiede". der eine will und wird sich ggf. den traum (z.b. mit kredit oder eisernem sparen) verwirklichen, für den anderen wird´s ein traum bleiben bis zum lottogewinn, die kinder aus dem haus sind ... etc.
suum cuique. das für und wieder möge ggf. in einem gesonderten thread diskutiert werden. hier wird geträumt und nicht über die sinnhaftigkeit der individuellen träume diskutiert!
Ich bin allerdings kein Fan von diesem Mikey Way. Und wäre dieser Signature Bass nicht raus gekommen, dann würde ich vermutlich nicht wissen wer dieser Mikey Way überhaupt ist