Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
In silber oder blau würd ich dir zustimmen :D

Ja die beiden Farben sind ebenfalls sehr fett, aber grün ist so... krass! :D Mir gefällt zumindest der grüne mehr als der silberne, weil mr das Silber mit dem weißen Pickguard nicht so sehr gefällt^^

Master_Poseidon_Lava.jpg

Falls den jemand zu Hause stehn hat und drauf kommt, dass er eigentlich keinen Platz dafür hat nehm ich ihm diese Last gerne ab. Sogar unentgeltlich ^^

Ganz oben auf meiner GAS Liste:

SLWhitePearlRBppgcollage2.jpg

Und weil ich so gerne einen 5-Saiter hätte, aber momentan nichts mit Schwarz anfangen kann:

Rebop5DLXFMNaturalcollage2.jpg

hey, genau die beiden die ich zuhause stehen hab :rofl:

299818_2681186717297_1485201704_32901442_2064514237_n.jpg

216764_1973414423432_1485201704_32214259_1875880_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nur das dein Sterling weitaus cooler aussieht als der Originale :D

Ach, momentan hab ich den wieder auf fast originalzustand. Das Pearl Pickguard hab ich nur gegen das schwarze ausgetauscht. Die Potis sind wieder auf dem SR5 drauf und Batman hat sich auch wieder verkrümelt :p

Oh nein :( Wie kann man nur Batman vom Bass nehmen :ugly:

@ Ryknow: Krieg ich deine Adresse? Und sagst du mir, wo du den 2 Schlüssel versteckst? Unter der Fußmatte oder aufem Türrahmen? :D

'Classic'-Serie, dh 38mm am Sattel (für mich persönlich top!), allerdings auch nada abgerundete Kanten, nichtmal nen Rippenspoiler, was ich mir doch dezent klobig vorstell ;)

Also wie bei den S.U.B.s kein Shaping? :confused:

Cool, dann muß ich da doch mal wieder da vorbeistiefeln, mal sehen wie sich das Teil so spielt. :)

Alex Webster ist cool :p

darauf kannste einen lassen :hail:,

aber der bass ist so geil,
graphit verstärkter hals,

und ich kenn den sound, ich will den umbedingt mal anspi

Die Kopfplatte muss man mögen, nech.. Sehr polarisierend..