Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sanitöter;5559738 schrieb:Einen Jazz Bass spielt man ja auch nicht mit Plek, ihr Banausen
Sanitöter;5559738 schrieb:Einen Jazz Bass spielt man ja auch nicht mit Plek, ihr Banausen
Das erklärt, warum ich mit so'nem Mist nix anfangen kann: da ich mal mit Plek und mal mit Fingern spiele (je nach Lust und Tagesform, in selteneren Fällen vom Song abhängig) brauche ich einen Bass wo man mit beidem vernünftig drauf spielen kann....aber Precis sind halt (wieder mMn) richtig tolle Plek-Bässe
Das erklärt, warum ich mit so'nem Mist nix anfangen kann: da ich mal mit Plek und mal mit Fingern spiele (je nach Lust und Tagesform, in selteneren Fällen vom Song abhängig) brauche ich einen Bass wo man mit beidem vernünftig drauf spielen kann.
-> Musikman?! Irgendwann will ich mir nochmal einen holen, bislang liegen aber für die Summe wichtigere Sachen an.
Naja, das ist mir aber auch alles zu pauschal hier...
einfach weil die nochmehr Mumpfen und noch weniger Höhen haben als die Epi´s
Hach was war ich mal wieder beim K4 Treffen enttäuscht von Gibson
Wir hatten auch einen Gibson dazwischen?
Ich erinnere mich an die Epis, die mir als Viersaiter echt gut gefallen haben. Die H-Saite bei den Fünfer war aber einfach
BTW: Bässe in Finger- oder Plekbässe zu unterteilen, bzw überhaupt diese ganze Diskussion was nun die einzig wahre Spielweise ist zeugt von Unreife.
das halt ich für ein gerücht ^^ ich hab bisher noch keinen T-Bird gehört der mal anähernd gute Höhen hatte *Mmn*. Nichtmal bei den Stars, weder bei System, Placebo, Killswitch Engaged, The Darkness, Onkelz, Kings of Leon oder sonst wo ^^