Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
boah...den antigua würd ich auch nehmen. :eek:
leider sind die einfach zu teuer.

Also in meine Traumbassgalerie hat sich definitiv mehr und mehr der Wal MK 1 gespielt. Die Gottheit klingt so fett, knarzig und druckvoll, gerade bei Tool fangen mir da richtig die Finger an zu zucken. Wer's nicht verstehen kann, der soll bitte "Tool - The Pot" anhören^^

p_48_r_81.jpg

Oder siehe ein paar Posts weiter oben bei djaxup *Neid*;)

Zuletzt bearbeitet:
Als Motörhead Fan bin ich natürlich spitz auf den Rickenbacker 4003.
Eine ewig unerfüllte Liebe, so viel Geld wie das Schätzchen kostet werde ich niemals besitzen...
271411.jpg

Ich hab momentan 2 Stück:

einmal 2 über mir gepostet n Wal:
Anhang anzeigen 194167

und dann noch n Modulus Flea :

mudulas2.jpg

Wenn ich die 2 mal angespielt hab, kann ich beruhigt Steve Jobs folgen :rolleyes:

/ Bei ebay ist gerad einer, ich glaub der wird meiner :gruebel:

"Bei ebay ist gerad einer, ich glaub der wird meiner"

Dafür find ich nicht mal nen passenden Smiley. Vllt. am ehesten der hier: :evil:

:D

Wir teilen übrigens unsere Traumbässe exakt. Der Modulus Flea (siehe Post auf Seite 158^^) und der Wal MK1, absolute Traumstücke. :)

Son Modulus wär auch noch was für mich. Am liebsten in silber oder aber in blau :)

Ach ja was von welchem Bass ich ebenfalls schwer begeistert bin: Human Base Roxy 4. 1000 Euro-Traumbass. Nunja, vllt. irgendwann erschwinglich :ugly:

so siehts aus d´Averc...aber ich glaub das wird nix. Der Käufer von meinem Sterling ist im letzten Moment abgesprungen. Und mjoa, ohne den Verkauf ist der Modulus leider nicht drinne.
Ich hab aber für morgen (RHCP Konzert) ein Schild vorbereitet und diverse Papierflieger... mal Flea fragen ob er tauschen mag :rofl:

Je länger ich ihn spiele, desto mehr glaube ich dass ich meine Traumbass schon gefunden habe, natürlich würde ich viele andere auch sehr gern haben, aber ich glaub mein Traumbass steht neben mir ^^

Was? Ein GAS-Befreiter? Sowas solls geben? :eek:

Nein nein nein... GAS Befreit bin ich noch lange nicht ^^. Ich wollte nur sagen, dass ich wohl meinen Hauptbass gefunden habe. dass da noch keine anderen mehr kommen, habe ich nie gesagt :D

Wenn mich nicht alles täuscht ein Fender Preci oder? :)