Tracii
Registrierter Benutzer
aber auf die knapp 1150 Euronen müsste ich auch wahrscheinlich jahrelang sparen
Dann tu das - es lohnt sich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber auf die knapp 1150 Euronen müsste ich auch wahrscheinlich jahrelang sparen
Am Wochenende bespielt und für unglaublich gut befunden
http://www.basscentre.com/user/products/large/spector-euro-lx-5.jpg
Spector Euro 5 LX
...Der dritte war dafür ne Offenbarung... Ein Knurrmonster
wie ich es so,noch nie in der Hand hatte. Es war aber kein "normaler" thumb, sondern die black
special edition mit EMG Pu's. Man klang das dingen Fett....
@Shadowsoul: Schöner Roman, aber irgendwie bin ich nicht ganz draus schlau geworden Nimmst du den jetzt den Streamer oder nicht?
Was du über den BTB sagst, ist einfach absolut wahr. Ich experimentiere mit allen möglichen Bässen herum, teste verschiede Halsprofile und PU-Konfigurationen und alles, aber schlussendlich lande ich immer wieder bei meinem 305. Ist zwar, wie der Name sagt, keiner der "guten", die Mechaniken hab ich ausgetauscht und die H-Saite ist scheiße, aber er klingt einfach so verdammt gut! Alle paar Monate verliebe ich mich in einen anderen, der BTB steht in der Ecke, dann nehme ich ihn doch wieder in die Hand - und es ist einfach so perfekt!
Er ist der einzige meiner Bässe, den ich nicht wieder verkauft habe, war mein erster eigener und wird auch der Letzte sein - den nehm ich mit ins Grab!
:<3:
Wieso ist denn die B-Saite scheiße, haben die BTBs nicht allesamt ne 35"-Mensur? Vielleicht mal mit PU-Höhe, Saitenlage und Saitenmarke experimentieren? Ich nutz die D'Addario EXL170-5SL (45-130, Super Long Scale) bei mittelflacher Saitenlage (so dass die Saiten bei kräftigem, brückennahem Anschlag auf die Bundstäbchen klicken aber nicht schnarren), Abstand PU<->B-Saite beträgt ca. 5,5mm. Elektronik hab ich für "meinen" Sound immer neutral, Volume voll auf, Bridge-PU voll auf. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Ich GASe grad auf 2 Bässe:
Warwick Streamer LX 5 und dem Sandberg Raymän, vorallem der LX hats mir angetan....
hast Du schon mal bei einem Händler angefragt - wäre doch viel einfacher als hier über die Frage des "Warum nicht" zu spekulieren.Warum gibts den eigentlich gefühlt überall, nur nicht in Deutschland?! ...