BassMan13
Registrierter Benutzer
hmmm... ich dachte immer dass das teurer kommen würde, wenn ich ihn bestelle. aber mal sehn, bis dorthin is ja noch einiges an zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Teile sehen irgendwie aus wie aus einem Cartoon - bunt und mit seltsamen Proportionen Naja, jedem das seine.- Waran 5 mit 90cm-Mensur
- Midas 4, allerdings mit Wenge/Mahagoni-Korpus in Naturfinish, ebenfalls mit 90cm-Mensur :<3:
- Remington Steele 5, allerdings ehrlich gesagt größtenteils wegen des Stahlgriffbretts, das find ich seeehr interessant
So langsam gewöhn ich mich an die Warwick-Formen...
Seit Jahren ein Traum: Warwick Infinity 5 mit Vogelaugenahorn-Decke
Heute für mich entdeckt: Warwick $$ 5 Bubinga - Wobei ich ja wegen des Ahornhalses Bedenken bezüglich des ultimativen Warwick-Knurrs habe...
Von den Hölzern her wäre also der hier eher was, der gefällt mir wegen des etwas anders geformten Hals-Korpus-Übergangs an den Cutaways aber nicht so gut wie der $$: Warwick Corvette Standard 5 Bubinga Pro Series - Der sieht nur mit der J/J-Bestückung echt lahm aus, wenn man sich vorher den $$ angeguckt hat...
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mich mal für die "Dildo-Bässe" interessier...
Der Obere, ist das so eine Art MM-Future-Version? :<3:
Musicman Bongo... hat aber auch schon 6 Jahre aufm Buckel
Der untere n Warwick Streamer LX
Das ist ein Bongo in Stealth Black - den siehst du also nicht auf dem Radar.
MusicMan Bongo!
[Martin];5376153 schrieb:Ich glaub es wurde oft genug gesagt. Vielleicht mal die nächste Seite lesen