Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
P
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Inhalt selbst gelöscht;
Das ist zwar nich mein Traumbass, aber schon ein sehr exotisches Stück:

38_1_b.JPG

Zitat von Ibanez 4 ever
Das ist zwar nich mein Traumbass, aber schon ein sehr exotisches Stück:

und was is das , wenn ich fragen darf? sowas ähnliches wie www.basslab.de oder noch was tolleres?

da wäre das wort axt endlich mal keine übertreibung :D

Uwe B. schrieb:
Der selige Maurice Gibb hätte sich aber statt der Radlerin sicherlich ein Girl mit Surfboard gewünscht - na, oder was verbinden wir mit Californien ... ;)

d'Averc schrieb:
na, oder was verbinden wir mit Californien ... ;)
arnold schwarzenegger? :p
girls beim surfen.... hawaii? :)

mein traumbass.... einer von denen, bloß mit ahorngriffbrett:

g_pb_tobacco.jpg

psuchapreci9pm.jpg

sabber!! :D (irgendwie bin ich zur zeit wieder voll aufm viersaiter-tripp, obwohl ich bis vor kurzem nie gedacht hätte dass ich mich jemals wieder für einen bass interessieren würde der weniger als fünf saiten hat... wie sich die zeiten doch ändern :))

Wollt ihr mal was ganz übles sehen? Ich bin ja echt für einiges zu haben, aber bei dem Teil wird sogar mir schlecht.

Mehr Info, falls sich einer in das Teil verliebt :rolleyes: :
http://www.borntorock.com/f4b.html

Gruesse, Pablo

Anhänge

• f4b.jpg
    f4b.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 229
ein paar Sandbergs aber am meisten einen Gibson RD Artist

palmann schrieb:
Wollt ihr mal was ganz übles sehen? Ich bin ja echt für einiges zu haben, aber bei dem Teil wird sogar mir schlecht.

Mehr Info, falls sich einer in das Teil verliebt :rolleyes: :
http://www.borntorock.com/f4b.html

Gruesse, Pablo
cool.. sowas bau ich mir auch, hab noch n altes fahrrad im keller rumzustehen :D

palmann schrieb:

Erst habe ich gedacht, warum zeigt palmann denn ein Schwarz-Weiß-Negativ, bis ich begriff, dass das schon ein Positivbild ist...:eek:

Also wenn solche Grabbeigaben schon kommen dürfen, dann kommen wenigstens auch stilvolle Rock-/Metaläxte hier rein (also vom Design her Rock/Metal, vom Klang her weitaus flexibler!): Einfach mal gucken! :D Ups, habe fast den hier vergessen.

Mein Traumbass würde ungefähr so aussehen:
Sandberg.jpg

(ich weiß scheiß kleines Bild)
also ähnlich wie der von BlackZ vllt auch eher in Brown oder Blackburst aber da habe ich kein Bild gefunden.

Das einzig blöde ist das ich mir den wohl in den nächsten jahren wohl eher nicht leisten kann
4_9_7[1].gif

Hier noch fünf hübsche Geräte:

l-bow-V_silver_GK_bd1.jpg Irgendso ein Teil von BassLab
1f_12_sb.JPG Ibanez Icemen - bekannter ist die Gitarre (SoaD, Kiss,...)
TheEyebass_gross.jpg BassLab Custom
Ganz2.JPG Custom Batman Bass - gesehen bei eBay
Anhang anzeigen 15708 ????

bis auf den iceman find ich die aber alle hässlich...

BlackZ schrieb:
bis auf den iceman find ich die aber alle hässlich...

Is halt Geschmackssache - ich persönlich würde die Carbonbässe mit den moderneren Formen nich wegwerfen!