Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
wie füge ich so eine miniaturansicht ein?

Rickenbaker lemmy signature
lemmy_950.jpg

Das ist mal echt ne legendäre Signature!!

Würde mich aber glaub nich trauen auf dem Bass zu spielen, am Ende wachsen mir dann noch 2 Warzen auf der Backe... ;)

Aber im Ernst: Ein absolut kultiger Bass!

Btw: Was kostet der denn? Is bestimmt sauteuer, oder?

Oder hier: Der Chris Squire Rick

ChrisSquireRickenbacker.jpg

japp, der rick gefällt mir verdammt gut. den lemmy-bass find ich aber hässlich :)

meine traumbässe sind nach wie vor:

Yamaha Nathan East Signature BB
und
Sandberg California PM 5-string :)

weiss gar nicht, warum alle warwick so toll finden. die teile sind doch wohl absolut hässlich und dazu klingen se auch noch kacke. einen anspielen durfte ich bisher noch nicht, aber ich hab letztens auf nem lokalen konzert einen bassisten mit nem Corvette über nen Hartke Amp gehört, der klang dermassen schlecht, da hats mich aus den Socken gehaun. aber egal ist doch schliesslich alles geschmackssache;)

aber stingray rult trotzdem:D
musicman_stingray4_3eqbk.jpg

Bountykiller schrieb:
die teile sind doch wohl absolut hässlich und dazu klingen se auch noch kacke. einen anspielen durfte ich bisher noch nicht,[...]
rofl, hiermit gibts den award für die dümmste aussage des tages für dich! :rolleyes: :D

ich brauch das teil nicht inne hand zu nehmen um zu hören, dass es sich schlecht anhört, oder?:rolleyes:

Bountykiller schrieb:
ich brauch das teil nicht inne hand zu nehmen um zu hören, dass es sich schlecht anhört, oder?:rolleyes:
Das toppt deinen vorherigen post sogar noch, was kaum zu glauben ist..kopfschüttel...
ev. war der Amp schlecht eingestellt, oder der typ konnte nicht spielen, oder die PA war mies, oder sonst was..:mad:

den typen hab ich vorher schon gehört mit nem andernm bass und dem gleichen amp, war um längen besser

und überhaupt war das gerade nur n beispiel, ich hab auch vorher nix herausragendes von warwick gesehen/gehört
ist aber immer noch geschmackssache also braucht ihr euch nicht so aufregen, ok?;)

Speigelt zwar deinen geschmack wieder, aber nicht deinen Sachverstand...:rolleyes:

Oh man,

wie geil ist der da. Ebay Auktion 7353908057.

Gruesse, Pablo

Anhänge

• 1126411579266_DSC07602.JPG
    1126411579266_DSC07602.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 176
  • 1126889759062_DSC07600.JPG
    1126889759062_DSC07600.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 212
den find ich aber nu mal wirklich grottenhäßlich.
mein traumbass :confused: aus dem alter bin ich raus :D

bad luck schrieb:
den find ich aber nu mal wirklich grottenhäßlich.

Was will man von jemanden erwarten, der in einer Bluesrockband 'nen Warwick spielt... :twisted:

bad luck schrieb:
mein traumbass :confused: aus dem alter bin ich raus :D

Das gibt sich. :D

Gruesse, Pablo

EDIT: Sorry, ist ja ein Career, sah so Warwickmäßig aus...

jepp career, hat schon ein paar jährchen auff´m buckel. nach 15 jahren gibt es mal zeit neue poits und pickups einzubauen. dafür spiel ich jetzt meinen eigenbau.

bad luck schrieb:
jepp career, hat schon ein paar jährchen auff´m buckel. nach 15 jahren gibt es mal zeit neue poits und pickups einzubauen. dafür spiel ich jetzt meinen eigenbau.

Lustig, du scheinst ja weitestgehend immun gegen dieses ganze Markengehabe zu sein. Ich wünschte, ich könnte das von mir sagen. Zumindest bei Bässen hab ich mich da echt nicht so im Griff... :rolleyes:

Gruesse, Pablo