Earforce
Registrierter Benutzer
Was weiss ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nene, hatte ich vorher. Wie gesagt, ist ein Endstufenbrummen, das mit Lautstärke nicht zunimmt. Es brummt sogar, wenn keine Vorstufenröhre drinnen ist.fgli schrieb:Hi hoss!
das sieht ja super aus! sauber!
zum Restbrumm, falls es dich noch interessiert, hast du mal versucht, die Leitungen zu den Gittern (bzw. zumindest zum Gitter der ecc83) zu schirmen? Bei mir hat das viel gebracht (fast brummfrei mittlerweile, morgen stell ich neue Bilder rein)..
Die Schrauben waren ursprünglich als Ankerpunkt für die Erdungskabel gedacht.Earforce schrieb:Sag mal, was ist denn mit der Netzbuchse los? Falsche Maße in der Zeichnung oder falsch gefertigt...? 24x32?
Und meinst Du nicht die Schrauben, mit denen Du sie befestigt hast, sind etwas kurz?
Die Schraubenlänge ist wirklich eher wurschtEarforce schrieb:Maybe size does not...
SOUND DOES MATTER!
Hauptsache klingt. Viel Spaß mit der Kiste!
fgli schrieb:Soundsamples?
Noch nicht. Mein Proberaum wird nächste Woche noch bewohnt.fgli schrieb:Soundsamples?
Außerdem.SELE schrieb:... are rubbish! Die zeigen dir nie wie der Amp wirklich klingt...
Naja, dafür ist Deines feinste Handarbeit mit sauberem PTP Wiring. Schau mal in so einen Chinesenamp rein...fgli schrieb:Ach ja, als ich vorhin mal den Preis fuer son Peavey Valveking 100W Top gesehen hab, dachte ich auch, mann mann mann, selber bauen macht man echt nur aus Enthusiasmus
Kann Hoss nur zustimmen, ausserdem klingt dein Amp dafür ordentlich und so wie du magst!fgli schrieb:Ach ja, als ich vorhin mal den Preis fuer son Peavey Valveking 100W Top gesehen hab, dachte ich auch, mann mann mann, selber bauen macht man echt nur aus Enthusiasmus
hoss33 schrieb:Naja, dafür ist Deines feinste Handarbeit mit sauberem PTP Wiring. Schau mal in so einen Chinesenamp rein...