So, dann kommen hier wie versprochen die Bilder!^^
Ein Effekt, den ich nicht erwartet habe, ist, dass der Korpus durch die Bevels länger wirkt - aber es stört nicht im geringsten, finde ich, eher im Gegenteil^^
Das kleine V [Blitz] P habe ich auch nicht bestellt. Hab meinen Freund natürlich gleich gefragt, was des heißt. Sind die Initialen seines Vaters, mit nem Blitz dazwischen, wie bei AC DC. Klar, meine Initialen wären noch cooler gewesen, aber er hat mir das ganze ja überaupt erst ermöglicht (Gratis!) von dem her isses auf jedenfall cool! An dieser Stelle möchte ich mich nochmal öffentlich für diesen Riesen Gefallen bedanken *rührseelig werd*. Insgesamt ist die Lackierung vom Design her sogar aufwendiger geworden als ich wollte - was eine schöne überraschung ist. Die Tohnabnehmerkappen habe ich, wie gesagt, selbst rot gesprayed und für sowas is der lack ideal - ich habe mir auch überlegt, die kappen doch weg zu lassen, da die schwarze X2N-Optik auch sehr aggressiv aussieht, wollte aber inmitten der großen, schwarzen Fläche noch nen Akzent setzen - und außerdem, wer hat schon rote PU-Kappen?^^
Nicht wundern, die Abdeckung für das E-Fach fehlt auf dem Foto, weil die von werk her (recht billig) silbern gemacht ist. Habs vorhin schwarz lackiert und der Lack ist noch am trocknen^^
Bitte kommentiert ruhig, egal ob positiv oder negativ^^