Robots
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.14
- Kekse
- 4.616
Naja. Der GT1 hat ja beides. Und Non-Master klingt mit den abgeranzten JJs grad so richtig schön schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja. Der GT1 hat ja beides. Und Non-Master klingt mit den abgeranzten JJs grad so richtig schön schlecht
Londonpowerscaling rockt. Punkt Das hat Hayden glaub erfunden, genauso wie den Tube-Buffered FX. Ich weiß nicht, ich glaube du hast noch keine Dimension davon wie scheißlaut die Amps sind. Sie sind unglaublich laut. Es ist wirklich so, dass man die Amps kaum im Fullpower Modus spielen kann, egal welcher Matamp zumindest in der Bandprobe wirds heavy...
Wird das jetzt ein LX? Oder ein 1224GT ?! Bei mir war fast alles Serie. Außer der Voice Swtich. Aber ich komm damit ganz gut klar mit dem GT1.
Ein Gain Swtich wäre nett gewesen, vielleicht auch Powerscaling, oder ein zweiter Master. Aber eigentlich habe ich meine "Set and Forget" Einstellung,
die so ziemlich für alles brauchbar ist.
ich habs noch nie gehört, aber viele findens geil. ist halt eine waffe für den gewünschten tone. die matamps klingen schon mit einer gewissen aussteuerung der komponenten am besten, das kann keiner bezweifeln. deswegen hab ich den master immer auf 11-12 uhr und das gain etwas niedriger, sowie eher leisere pickups.
mit lauten pickups sprengen die dinger jede dimension. du kannst damit kein gig spielen in einem kleinen club, ohne alles zu übertönen, wenn du den amp aufdrehst. die matamps sind von den ausgangsüberträgern ziemlich überdimensioniert, es scheint auch so, als ob das zum TONE beiträgt.
1* eigentlich kannst du froh sein so viele informationen zu haben, denn jetzt bekommst du alle dinge, die vielleicht bei vielen anderen amps scheiße sind. besonders der tube buffered fx loop oder das power scaling sind dinge, für die viele töten würden. dass der amp extrem geil wird, darauf kannst du einen lassen.
das einzige was mir son bisschen fehlt ist die matamps mal mit verschiedenen speakern zu hören. ich würd gern mal den g12 30h hören oder diverse eminence in verbindung mit verschiedenen matamps. der vintage30 ist schon sehr modern. er klingt gut, aber eben moderner, könnte ne spur trockener für mich sein der sound
2* bestellst du eigentlich auch eine box bei matamp?
Sehr cooles Vid - gefällt mir, die Response aufs Volumepoti, wird auch eindrücklich demonstriert.
Könnte sein, daß das der Amp war, den ich in Wellington gespielt habe... irgend so ne kleine, saulaute Kiste war das.