QUICKSILVER
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.02.20
- Kekse
- 6.353
boah nich schlecht,
aber keine ahnung ob ich das brauche.
mir reicht eigentlich schon, wie geil das ding ohne alles klingt. einfach nur die gitarre in den amp. jede gitarre klingt anders. ungeschlagen ist für mich der telesound am matamp bisher. wenn es da cruncht bin ich einfach nur noch in love ...
aber das wäre natürlich eine möglichkeit einen matamp krass aufzuwerten, obwohl ich die schon ganz ohne effekte zu heftig finde.
mir wäre das mit dem ganzen kram (momentan noch ) zu kompliziert, ich würde einfach nen paar gute treter vor den amp hängen und gut is
Naja... ob man sowas nun braucht oder nicht, sei mal dahingestellt. Ich wollte einfach mal aufzeigen, dass es durchaus möglich ist mit relativ wenig Aufwand aus einem MATAMP einen super flexiblen Alleskönner zu machen der wirklich sagenhaft klingt.
Das Setup ist wirklich simpel und alles andere als kompliziert. Einfach mal HIER oder HIER KLICKEN dann wird es vielleicht deutlicher.
Ich denke mal das man dabei locker mit einem 4 oder 5HE Effekterack auskommen könnte. Zudem gibte es die MÖGLICHKEIT dieses Rack optische an den MATAMP anzupassen.
Wie gesagt es soll nur ein kleiner Denkanstoß für alle sein die der Meinung sind das ein Einkanäler nicht flexibel ist. Im übrigen, macht ein DAVID GILMOUR nichts anderes und Pink Floyd hat mit den besten Livesound den es gibt! Aber das nur mal so am Rande....
Gruß,
Markus