....vielleicht sollten wir das ganze mal ein wenig entspannter angehen....
( raucht erst mal gemütlich eine,.......)
dass der thema-ersteller nun nicht so viel ahnung hat liegt doch auf der hand. ich finde es aber etwas überflüssig, dass man das thema derart dramatisieren muss. es gibt wichtigeres.
ich finde er soll erst mal erfahrungen sammeln, das gehört zu einem musiker dazu. wenn er einen marshall amp will, lasst ihm doch einen marshall kaufen. ein hilfreicher board´ler empfielt im ein paar modelle, vielleicht mit einigen verweisen auf den klang, preis und gut isses. ein anderer, der nen engl zuhause hat, meldet sich vielleicht noch zu wort und gibt noch´n bischen engl-senf dazu und fertig!
aber ihr provoziert euch doch gegenseitig, habt ihr das noch nicht mitbekommen?
dem einen gefällt der marshall sound gut ( mir übrigens auch,....hab n geiles 30th anniversary top und steh total auf den sound,.......bin aber immer noch am rumexperimentieren und ausprobieren ) ich such auch z.b. gerade ne custom-paula, da mir der sound gefällt, ich hab aber auch ne ibanez prestige, weil ich die auch geil finde,.....hey jungs, wo is das problem.
die geschmäcker sind verschieden und dass ist auch gut so
..........sonst würden wir alle doch das gleiche spielen und die gleichen amps haben,......wäre doch faad oder nicht?
der tread erinnert mich irgendwie an die unzäligen v30-gt12-75-greenbacks,and what the hell-diskusionen.
der eine findet halt die einen speaker geil, der andere mag die anderen.......live and let live, sag ich da nur.
und zum themaersteller: probier aus was du in die finger bekommst, dann wirst du etliche unterschiede hören ( oder auch nicht.........@marshall mg ) und kauf dir den amp, der dir am besten gefällt, es wird eh nicht dein letzter sein.
......*drückt die kippe aus, und beobachtet den tread noch schmunzelnd*
...vielleicht hol ich mir noch schnell ne portion popcorn