Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dagnall ist ja normal bei den 100 Watt Modellen.
Genau. Deswegen lohnt es sich die Phase Inverter Werksröhre gegen eine andere zu tauschen die nicht zu harsch übersteuert.die PI-Röhre die in die Knie geht. Der PI zählt nämlich nicht zur Vorstufe, sondern zur Endstufe.
Das müsste dann "SAG" sein.Eher klein dimensionierte, sacken gerade im Bassbereich, der mehr Energie benötigt schneller ein, als ein zu groß dimensionierter, der die Bässe sauber und definiert rüberbringen kann. Auch das ist ein Teil der berühmten "Sättigung".
Der war eine Zeit lang Paul Gilbert´s Amp.50 Watt VM 2266C
Genau. Deswegen lohnt es sich die Phase Inverter Werksröhre gegen eine andere zu tauschen die nicht zu harsch übersteuert.
Das müsste dann "SAG" sein.
Der war eine Zeit lang Paul Gilbert´s Amp.
Ich finde gerade der LDR ist am Pedal freundlichsten. Und den boost ich immer mit einem Maxon 808. Für noch mehr Gain hab ich auch schonmal ein MXR 78er Distortion genommen. Oder mein Dr. Boogie Rectifier Pedal. Damit ging dann auch Death Metal. ^^Wenn ich auf den Löw Dynamik Mode gehe hat es zu wenig Gain mit den Pedalen die ich probiert habe.
Der fehlt mir auch noch.JCM 2000