SG Rocker schrieb:
meine Erfahrung ist ganz klar wer den TSL nicht zumindest mag wird auch mit keinem anderen Marshall glücklich!
Dann ist deine Erfahrung leider nicht ganz ernst zu nehmen!
Lass die Leute doch, die mit dem TSL eben nicht warm werden.
Du wertest nicht selten etwas als Angriff und verteidigst deinen Amp aufs Blut.
Ich kann es ja verstehen dass man seinen Amp in irgendeiner Weise "beschützen" muss,
genauso ist alles was in der Equipmentliste neu ist am Anfang meistens unantastbar "geil".
Aber irgendwann fängt es an ins lächerliche abzudriften.
Und diese Aussage dass man mit keinem Marshall glücklich wird, wenn man nicht mit dem TSL glücklich ist, trägt jetzt zumindest sehr viel dazu bei es ins lächerliche zu ziehen.
Was die Definition von "Fett" angeht, das habe ich ja schon ganz am Anfang geschrieben.
Meine Rackkombi, meine Transistor Racktops oder auch ein Dual Recti mit EL34 klingen für mich "fetter" als ein TSL.
Ein Powerball klingt für mich selbst in gemäßigten Einstellungen überhaupt nicht fett,
da er einfach nicht so diesen offenen Grundsound bietet den ich mir von einem "fetten" Amp erwarte.
Jeder hat hier andere Vorstellungen von einem fetten Sound und andere vorlieben.
Wäre ja langweilig wenn nicht.
Für den einen sind es seine eigenen TSL-Samples, für den anderen sind es Scooped- oder die Sounds von nem ENGL Powerball und für mich ist's wiederum keins von den dreien Fett.
Hinzu kommt dass sich Geschmack laufend verändert.
Wer weiß, vielleicht kaufe ich mir irgendwann einen TSL oder einen Powerball ?
Vielleicht eröffnest du irgendwann einen neuen Thread weil du dich am TSL satt gehört hast und deine Ansprüche gewachsen sind ? Und aufeinmal kaufst du einen Rectifier.
Es ist doch nicht nötig sich hier solche Wortgefechte zu bieten weil irgendwem irgendwas halt nicht zusagt.
Es sind halt mittlerweile 10 Seiten in denen jeder seine Meinung zum Sound vom TSL abgibt und damit muss man halt leben.
Nimm's einfach nicht so ernst und seh's positiv denn du hast ja deinen jetzigen Amp.
Wenn das ständige "das ist fett", "nein das sagst du, DAS ist fett" hier weitergeht, verliert der gesamte Thread irgendwann an ernsthaftigkeit.
beatzstruck schrieb:
Du das muss aber nicht sein. Man kann sich wirklich an einen AMp satt hören und brauch dann mal einen anderen. Ist doch bei vielen Künstlern genauso
Kann ich so bestätigen.