beatzstruck
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.04.13
- Kekse
- 506
Naja, wie gesagt ich kanns trotzdem nicht glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgentOrange schrieb:Warum sollte ich ein Problem mit der Marke haben? Was is das für n Geschwätz? Ich mag ihn wegen dem sound und schluss. Wenn ich den TSL gut finden würde würd ich ihn halt gut finden, aber das ist nicht so und fertig.
Und bevor ich nen amp modifizieren lass kauf ich mir nen anderen, das is irgendwie nicht Sinn der Sache sich nen amp zu kaufen nur um ihn zu modden . . .
DAS glaube ich dir sofort.SG Rocker schrieb:(ich hab das Prblem auch, glaub mir)!
UncleReaper schrieb:DAS glaube ich dir sofort.
SG Rocker schrieb:Jeder Mensch hat fehler!
fett klingt es nur, wenn man fett spielt_Ozzy_ schrieb:also ich find den sound cool
allerdings würd ich sagen das der noch fetter klingen kann
hab ihn selbst schonmal angetestet
nickname schrieb:hey leudis was für effekte eignen sich eigentlich am besten um sie vor schon verzerrte amps zu hängen...einfach um mehr gain rauszukreigen ohne dass es hinterher scheiße klingt...
nickname schrieb:hey leudis was für effekte eignen sich eigentlich am besten um sie vor schon verzerrte amps zu hängen...einfach um mehr gain rauszukreigen ohne dass es hinterher scheiße klingt...
derYosh schrieb:Stichwort: "Marshall-Schneise" :screwy:
Küsschen;2994147 schrieb:goil ^^
ichb hab n marschall ATV150h xD und bin sher zu frieden aber wenn ich genung koohle hab hol ich mir nen DIEZEL Der bäängt alels wech !
TSL oder DSL ? was unterschied ?
klönta;2994209 schrieb:unterschied DSL und TSL: sound, bessere variabilität des TSL (D = dual, T = triple; super lead)
DAS möchte ich mal überhört haben!! Ich Finde den DSL um längen besser. Sind auch von der Schaltung ganz verschiedene Amps! Wieso Marshall das auch immer gemacht hat...:screwy:
MfG