hmm.. Leute?
also ich hab meinen 100DFX seit über nem halben Jahr. und ich hatte den neu in nem Musikhaus für.... 300€
gekauft!
zwar hatt ich da noch meine Johnson mit echt billigen PUs .... jetzt sind jedenfalls 2 TexMex von Fender drinn und nen Jeff Beck Junior - mehr sag ich dazu net
zwischen durch hab ich auch noch ne Yamaha aufgebaut (2xHumbucker) naja.. jedenfalls spiel ich meist nur noch mit meiner Strat und mit der kann man fast alles machen^^.
Der Ton ist am Marshall sehr differenziert - mehr kann man dazu nicht sagen!!!
und wenn ich doch mal nen anderen Sound brauche, dann nehm ich den OD-1 vom Marshall und nen OS-2 bzw OD-3 ( oder gleich das MT-2
) davor oder spiel einfach nen anderen PU UND lasse die Settings.
Doch hauptsächlich krieg ich den Sound hin den ich haben will.
Und wenn einer sagt, der gefällt ihm nich, dann gefällt ihm der sound auch nich. Das ist doch völlig egal. Davon lebt doch die Musik . Wär doch schlimm, wenn alle die gleichen Amps hätten.
Ach übrigens.. ich hatte den JMC...800er oder 900er mit meiner "neuen" (also den Jeff Beck Jr. PU usw) Fender Strats mit Texas Special.. irgendsonen Anderen und dann mit 56er customs(oder 65er
)... ich fand den Clean ( crunch hatte der galub auch noch) und auch im Overdrive total scheisse...!
sagt mir jedenfalls nich zu... mit ner paula mag das vllt schon wieder anders sein.. aber die spiel ich ja nich.
Naja... ich bleib bei meinem MG100DFX
Und wer den hat und zufrieden ist, der sollte sich auch nicht reinreden lassen von den vermeintlichen Profis.
bis dann...
CIAO
PS: guck mir am WE... Gunnary und Stoney Curtis Band an^^