mister reaper......wenn einer denkt der amp gefällt mir nicht, dann kann ich das akzeptieren.....nur runter machen wie sau gefällt mir halt nicht, egal wie viel erfahrung man hat
Mister Calzone. Ich habe lediglich deine lächerlichen Behauptungen ganz Artgerecht widerlegt.
Nur mal als Beispiel, dass der MG 100 das beste P/L-Verhältnisses bei Gebrauchtverstärkern bis 300 Euro bietet.
Ich habe sogar begründet warum ich diese Auffassung nicht teilen kann und dementsprechend sogar Verstärker genannt,
die meine Arugmentation und Auffassung insoweit untermauern.
Das hast du schon als Angriff gewertet... Soll ich weitermachen ?
Sorry, aber dir fehlt Erfahrung, du steckst in der typischen Anfängerphase,
in der man auch all das kopieren möchte, was man noch nicht haben kann.
Dir fehlen Referenzmodelle, dir fehlen Ampvergleiche, dir fehlt so einiges,
unter anderem auch ein besseres Aufnahmeverständnis, was Themen angeht,
die dir wohl unangenehm sind. Ich halt das Ding bei dem Preis für einen echt übelen Verstärler
und prompt bin ich einfach ein Marshall-Hasser und kann mir deswegen wohl kein Urteil erlauben.
Dir fehlen einfach noch soviele Eigenschaften, die dir eine gewisse Kompetenz in diesem Bereich geben.
Da habe ich nichts gegen, auch nicht gegen deine etwas naiv kindliche Art, deinen Verstärker bis aufs Blut zu verteidigen.
Aber ich habe etwas gegen Leute die durchaus noch einiges lernen sollten, einiges an Erfahrung sammeln müssten
aber sich da absolut so dermaßen quer stellen und nichts lernen aber alles besser wissen wollen.
Ich habe schon sehr viel Equipment abgestoßen. (Unter anderem Sachen die sich so manche "erträumen")
Das war ein teuerer und vor allem langwieriger Weg und ich bin ihn immernoch nicht zuende gegangen.
Und um mal diese "Geldscheißer-Beleidigung" zu vermeiden. Wenn du dich ersteinmal
Monate lang von zwei Sorten Dosen-Ravioli ernährt und Überstunden bis zum abwinken
in jedem noch so beschissenen Job gekloppt hast um die Freizeit dann doch noch durchzuarbeiten,
nur um dir eine Gitarre oder einen Verstärker zu kaufen, dann kannst du da nochmal mit reden.
Meine gesamten Empfehlungen in diesem Board bauen auf dem bestmöglichsten P/L-Verhältnis auf,
da ich mit großer Sicherheit weiß, dass Geld nicht auf Bäumen wächst und man gerade
als Schüler/Auszubildener einfach immer zuwenig Geld hat. Jeder Cent muss einfach gut angelegt sein.
Das war es jetzt aber auch in dem Thread.
Einige.. wie z.B. auch pat haben schon soviel gesagt
und trotzdem stößt es bei dir irgendwie auf taube Ohren.
Zu schade, aber wie gesagt.. In 5 Jahren siehst du es vll.
mit ganz anderen Augen. Wenn nicht, dann halt nicht.