P
Punkt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.12.13
- Kekse
- 961
Den Amp hab ich mit einer RG getestet Der Single Coils Sound von meiner Strat ist in diesem Thread ausser acht zu lassenalso von dir punkt weiß ich, dass du ne strat mit 3 singlecoils hastund da glaub ich, dass das net der richtige amp für is! wenn ich bei mir auf mittelstellung von den pus stell (5-wege schalter) hört sich des auch voll nach blech an..............aber das is wieder was anderes.........ich glaub einfach, dass der zu viel zerre für deine singlecoils hatte.........aber ich weiß auch nicht, was du für ne eq einstellung hattest........vllt liegts auch daran...ich geb zu, der kann echt nach blech klingen.....zu wenig contour zb, gleich nach blech, einfach zu viel mitten............obwohl rausgedreht.........meine meinung! aber ich denk mit humbuckern und richtiger einstellung klingt der geil.........ich denke auch ganz ehrlich, dass das definitiv kein allround amp is! nur für metal, fertig............und wenn matzel in diese richtung geht, dann soll er ihn kaufen, andernfalls bitte nicht (tipp: od1 kanal: bass auf 8,5, mitten auf null und höhen auf 9,5.....dazu contour auf 7..........und das ganze an einer metalgitarre mit humbuckern.........ich find den sound geil, metal halt.........)
ich habe nie bestritten, dass der nicht so viel leistet wie ein jcm oder dsl.......aber guckt euch die preise von den teilen an im vergleich zu nem gebrauchten mg100dfx...........und jetzt will ich echt nix mehr hören!das sind welten an preisunterschied und klar sind die besser! ich habe wirklich noch keinen "echten" marshall gehört, weil ich die möglichkeit dazu nicht habe, aber ich glaube schon, dass deren sound nochmal um einiges besser ist..........aber auch der preis ist wie gesagt auch viel besser! in diesem preissegment kriegt man wahrscheinlich NIE einen autentischen marshallsound, und jetzt?! hauptsache er is geil.........Meinem Meinung und mein Standpunkt!.........