Marshall Guitar Master

Hab diesen Andor auch bei einer Musikmesse gesehen/gehört, also ICH finde der Typ ist nix besonderes.

Welcher Gitarrist ist das schon?
Es gibt sicherlich ne Menge Gitarristen die es drauf haben und da aus der Masse herauszustechen ist unglaublich schwer.Aber auch nicht so wirklich innovative Gitarristen verdienen meiner Meinung nach Respekt.Der Andor versteht sein Handwerk und hat eine nette Phrasierung und das reicht mir schon um gerne zuzuhören!

@DEpA

Muss man alles in Relation zum Aufwand setzen...sicherlich wäre es geiler mit Begleitband.
Aber ich fand aus Sicht der Zuschauer war der Sound "angemessen" und jeder hatte die gleichen Vorraussetzungen

Auf der Marshall HP gibts nen kleinen Bericht
http://www.marshallamps.de/?news_id=176#news-detail

@flame-blade

ich hab gar kein demo dazu aufgenommen...aber ich könnte es mal machen wenn du willst und es dir dann schicken..wär kein ding.

gibts eigentlich mal fotos oder videos von dem abend?

Joa also nur wenns dir keine Umstände macht.Fand deine Funky-Interpretation am besten und das Refrainriff würd ich mir gerne nochmal anhören.

Wegen Fotos werde ich nochmal die Fotographin fragen die da rumlief...die hat ja jeden geknipst.

cool...sag dann mal bitte bescheid wenn du welche hast oder wenn du weißt wos die gibt.

Ich hab ein paar Bilder vom Abend auf meiner Digitalkamera, kann sie ja mal hochladen wenn ihr nichts dagegen habt. ;)

Und bei der Sache mit dem Aufwand geb ich dir natürlich Recht, Flame-Blade.

ja mann...also von mir kannst du auf jeden fall alles hochladen..ich hab nichts dagegen...
sag dann wo die sind

Ich freue mich auch über jedes Foto :)

Grüße

Jaaa bitte Photos.....würde mich auch mal sehr interessieren :)

Nochmal Hut ab an alle die dabei waren - habs leider total verpennt.

So hier mal ein paar Fotos, sind leider nicht viele.

Weiß jemand eigentlich schon, ob das ganze nächstes Jahr wieder stattfindet?

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 226
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 233
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 231
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    111 KB · Aufrufe: 227
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 225
  • Bühne.jpg
    Bühne.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 215
  • Vor den Warmups.jpg
    Vor den Warmups.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 215
  • Drumset.jpg
    Drumset.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 227
also ich weiß nichts...aber der sterni hat mich gefragt ob ich nächstes jahr dabei bin und ich hab ja-sicher gesagt...
also ich denke mal schon wenn nichts größeres mehr schief läuft

hast du eigentlich noch mehr fotos??!

hast du eigentlich noch mehr fotos??!

Nee sorry, mehr Fotos haben meine Begleiter nicht gemacht, bzw. die restlichen Fotos dieses Abends haben nicht wirklich etwas mit dem Contest zu tun.

Sorry waren nur Fotos von mir drauf...

Sind einige ganz coole dabei und man erkennt am Gesicht wann ich die Ballade gespielt hab xD

Anhänge

• 1kleiner.jpg
    1kleiner.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 225
  • 2kleiner.jpg
    2kleiner.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 185
  • 3kleiner.jpg
    3kleiner.jpg
    141 KB · Aufrufe: 193
  • 4kleiner.jpg
    4kleiner.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 216
  • 5kleiner.jpg
    5kleiner.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 145
hm...schade aber auch
aber die bilder sind voll cool

Wer genau is eigentlich die Jury...? Haben die Ahnung von dem was die da machen? gucken die, bei dem Technik Song wirklich nur auf die Technik... auch wen das total beschissen Klingt? (also nicht unsauber, sondern unapssend... aber schon in der Richigen Tonart!)

Währe für mich noch interresant zu wissen...!

Naja, also ich hab die Blicke von Sterni und Andor während den Technik-Teilen ein bisschen beobachtet. Und es sah so aus, als würden sie schon da entscheiden, ob es für den Teilnehmer weiter geht oder nicht.

Sah zumindest so aus. :D

Sterni,Andor und der andere Herr mit dem Marshall Shirt waren die Jury.Hatten sich zusammengesetzt und Punkte addiert soweit ich das gesehen habe.

jonas...hieß der von marshall