Marshall Guitar Master

Ja war früher wohl ein sehr guter Skateboarder.
Nu versucht er sich wohl als Musiker

Ich bin am 6.03. in Frankfurt dabei - ist übrigens auch der Tag meiner letzten Examensklausur, also dementsprechend wirre sachen müsst ich dann da spielen - was müssen wir überhaupt spielen?

Habt ihr schon von jemanden gehört das er nicht mit dabei ist...?

Und infos hab ich immer noch nicht bekommen! /=

Ja war früher wohl ein sehr guter Skateboarder.
Nu versucht er sich wohl als Musiker

Jop, er ist 19-facher Deutscher Meister soweit ich weiß. Hat jetzt ein eigenes Musik-Studio und es waren schon ziemlich coole Bands bei ihm aufnehmen, zB. die Donots oder The Datsuns.

Und zu den Infos: Ich hab nochmal nachgehakt indem ich eine Mail ans MGMKontakt geschrieben hab. Haben mir nochmal bestätigt dass meine Mail auch angekommen ist und ich auf jeden Fall noch bescheid kriege, ihr als auch. ;)

Der Guitarmaster findet jetzt nur noch an 5 Orten stat!

Hier die Termine

...ich wette es sind dann auch nicht 120 Teilnehmer...! (20 pro Ort und es wahren 12 Orte!)
Jetzt die Frage: Haben sich so wenig beworben... oder was is da loß?

Moin,

so wie ich gehört habe sind wirklich zu wenig Bewerbungen eingegangen um alle Termin durzuziehen.

Claus Grabke spielt definitiv nicht. Und ja, der war mal Skateboarder und auch schon musikalisch ziemlich erfolgreich als Sänger von THUMB und den Alternative Allstars. Und jetzt ist er halt Solo unterwegs.

Für das Rahmenprogramm hat Marshall jetzt neben Andor Arnhold, der auch in der Jury sitzen wird und für Marshall viele Workshops spielt, noch eine Newcomer Band und einen Namhaften deutschen metal Gitarristen verpflichtet. Wer das ist wird wohl noch bekannt gegeben.

Man sieht sich .... Olli

Und es geht wohl direkt von den 5 Regionalausscheidungen ins Finale...Juchu xD

Muss mal sehen wie ich das mit dem JVM mache.Glaube ich nehme meine Effektgedöns mit und spiele ihn über den Cleanchannel.Dann weiß ich wenigstens was ich habe.

Irgendjemand mit dem Namen "ALEX BEYFORDT" wurde wohl statt Klaus Grabke engagiert.Jemand eine Ahnung wer das ist?

also auf der seite stehen noch halbfinals? Was müssen wir denn jetzt genau vorspielen?

Ich hab den JVM letztens mal im Laden angespielt - ich muss schon sagen, dass der von der Zerre her genau so klingt wie ichs mag.

Alex Beyrodt: www.myspace.com/alexbeyrodt
Schlimmer Malmsteem NeoClassicHairsprayMetalRock

Naja, wird bestimmt ein Spaß:great:

Oha da hat der Herr aber jemanden bei "Einflüsse" vergessen zu erwähnen:D

@molokh

In der Infomail stand aber das es direkt zu den Finals geht...denke die Seite ist noch nicht aktualisiert.

Und so wie ich es verstanden hatte müssen alle ihren "Schnipsel" bespielen als erstes.Dann sucht sich die Jury 6 raus die dann den Techniksong und dieses merkwürdige Metalheads-Dingsbums vorspielen.

Aber ich habe immernoch keine Antwort auf meine Fragen bzgl. der Backings erhalten.Kriegen wir die reinen Backings ohne Rythmusgitarre?
Würde etwas leer klingen da sein Solo drüberzuspielen

Wie das Ganze genau abläuft weiß ich leider auch nicht. da müsstest du nochmal die Jungs vom MGM Team fragen, sollte ich vor samstag nochmal mit wem sprechen werd ich mal für dich fragen und das dann hier posten.

Gruß, Olli

Bin auch am 7.2 in hannover dabei!
wobei mir das shcon etwas komisch vorkommt, dass alle genommen werden/wurden.
Ich muss auch wirklich sagen, dass ich sehn überrascht war, dass ich genommen wurde.....habe gleich das erste eingespielte solo für "Ballade" abgeschickt ( hatte keine zeit mich damit weiter zu beschäftigen und es war schon der 16.1) und das hat sich FÜR MICH scheiße angehört....naja

Zitat von der Myspaceseite von Claus Grabke

"We don..t want to wash dirty laundry here, but lets just say we don..t agree with the way the MARSHALL GUITAR MASTER-Tour was going to be run, so we cancelled the entire tour. this doesn..t mean the tour won..t happen at all, it only means we..re not going to play there. "

Wird interessant xD

Nach den fünf Vorrunden geht es jetzt übrigens definitiv gleich ins Finale.

Das findet am 17.04. in Ingolstadt statt.

Gruß, Olli

Ok dann hoffe ich mal das ich nicht weiterkomme...viel zu weit der Weg und genau meine Abizeit

Aber wenn du doch Marshall Guitar Master wirst brauchst du doch kein Abitur mehr ;):D:great:

Naja das wüde ich jetzt nicht unbedingt sagen :D
Bin aber mal gespannt was draus wird.

Ich finde es ist auch viel ZU SCHLECHT geregelt und den Text auf der Seite muss man erst x-mal lesen, bevor es verständlich wird!