Ich für mein Teil finde es sehr gut das es findige Menschen gibt, die Leuten ihren Lieblings Amp nach persönlichen Geschmack zurecht Modden. Solange es ordentlich gemacht ist , und keine z.b. schlimmstenfalls Personenschäden entstehen können.
Schlussendlich sind aus solchen "Moddern" schon sehr gute Ampschmieden entstanden. (Diezel , Bogner etc.)
Ich bin froh, das es noch gute Leute gibt, die sich mit der ja doch schon in die Jahre gekommenden Technik auskennen, und ich nicht nur im Bedarfsfall auf grosse Versandhäuser Service-Stellen angewiesen bin.
Meist sind doch kleinere Handwerksbetriebe flexibler .
Um wieder zum Thema zu kommen ,
Erstens das und zweitens ist der neue DSL100H viel besser ausgestattet, mit Resonance Regler (statt Deep Switch), besserem Hall, zwei Mastervolumes und der Möglichkeit einen 6-fach Fußschalter zu benutzen inkl. all der zur Verfügung stehenden Optionen.
Ich bin froh das Marshall ihre Produkte Pflegen , verbessern und wie in der neuen DSL Serie gut umsetzten .
Der Preis ist schon Top , Vietnam hin oder her . Ich als Hobbypilot komme auf meine Kosten
Absolut pro Lunchboxamp , denn so kann ich wenn ich sparsam bin mir jedes Jahr einen meiner Favoritenamps im Handtaschenformat zu Hause hinstellen , und mich freuen wenn´s nach der Arbeit nach Hause geht .