Marshall DSL Serie wird neu aufgelegt !?

  • Ersteller Andrew2-strat
  • Erstellt am
Das mit dem Rauschen habe ich jetzt schon so oft gelesen, dass ich mir keinen 20er kaufen würde.
Ich habe den 40er Combo, der klingt mit der Greenback Box richtig richtig gut - also müsste der 100er eigentlich genauso gut klingen, ist ja der gleiche Preamp...
Meiner brummt oder rauscht jedenfalls kein bisschen und ist auch clean locker laut genug ;-)
 
Servus,
Ich habe seit einiger zeit den DSL 20HR, betreibe Ihn in einer Hard Rock Band mit zwei Gitarren über eine 4X12er Laney Box von 1984.
Er Klingt aufgerissen echt Mega, hab davor auch schon den alten JCM2000 DSL 50 gehabt, der hat mir nicht soooo gut gefallen. Ich bin aber auch glaub einer der wenigen Glücklichen wo der Amp null Rauscht.
Größter gig ohne Ihn abzunehmen war im Freien vor 120 Mann. Da kam er an die Grenzen, bleiben halt nur 20W. Im Proberaum Hält er Gut mit, dürfte aber auch nit Leiser sein, Ich hab Ihn als fast 2/3 aufgerissen. Der Clean Kanal ist bei mir Hörbar Lauter wie der OD Kanal. Was Ich dazu sagen muss, wir Proben Sack laut :) der DSL 50 war bei mir auch fast halb aufgerissen bei der Probe.
 
Moin,
Ich nochmal nach ein paar Wochen ne Doch NEUE Meinung zu dem DSL 20HR......
In den letzten Wochen is er mir zwei mal verreckt, bzw hat einfach nur noch anfangen zu Pfeifen auf der Bühne :mad:, klanglich bin Ich immer noch total von ihm Überzeugt, aber was bringt das mir, wenn er immer wieder verreckt......zum Glück ist noch Garantie drauf:(
 
Na ja, wenn noch Garantie ist, dann ab zum Händler mit dem Ding. Bist ja wahrscheinlich auch drauf angewiesen.
Ich hatte diesen Amp nur 'n paar Tage. Seltsame Geräusche scheinen fast 'n Feature zu sen?:ugly:

Hier mal am Beispiel eines DSL40 gezeigt wie sowas klingen kann:


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
zum Glück ist noch Garantie drauf:(
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Das is ja gerade das extrem Ärgerliche, sind gerade voll bei den Aufnahmen unserer Neuen EP :mad: und dann sowas:mad::mad::mad:
Natürlich haben Sie kein Ersatz gerät da, war ja Irgendwie klar...… Ich bin eigentlich ein großer freund, vom kauf der Instrumente beim Örtlichen Händler, aber das ist halt dann auch ein gewisser Nachteil, dauert halt länger, was ärgerlich ist, wenn man halt drauf angewiesen is
 
Ich bin eigentlich ein großer freund, vom kauf der Instrumente beim Örtlichen Händler
:great:Ausgesprochen löbliche Einstellung. Halte den Einzelhandel auch für sehr wichtig.
Vielleicht kann dir dein Händler einen Ersatzverstärker, im besten Falle auch Marshall, für die Zeit der Reparatur zur Verfügung stellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben