Degrinder
Registrierter Benutzer
Welchen Sound versuchst du zu erreichen ? Hast du nen Beispiel zur Hand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die 2x12 klingt zu Hause nicht dumpf, leise?
Da hast du schon recht. Was ich an Klabusterbärs Fragen trotzdem ganz allgemein interessant finde: ist der neue DSL 5 wirklich dumpf? Denn nach allem was ich über die DSLs weiß (ich habe einen 40C) müsste er eher schrill klingen, zumal auf Kopfhöhe. Entweder stellt @Klabusterbär92 ihn völlig falsch ein, hat was mit den Ohren oder - der Amp ist Mist.Langsam aber sicher mutiert dieser Thread zur Anfänger Beratung für Klabusterbär.
Da hast du schon recht. Was ich an Klabusterbärs Fragen trotzdem ganz allgemein interessant finde: ist der neue DSL 5 wirklich dumpf? Denn nach allem was ich über die DSLs weiß (ich habe einen 40C) müsste er eher schrill klingen, zumal auf Kopfhöhe. Entweder stellt @Klabusterbär92 ihn völlig falsch ein, hat was mit den Ohren oder - der Amp ist Mist.
Und genau das merke ich mir - einer hat ihn schon gespielt und er hat ihm nicht gefallen.Nö der Amp gefällt mir vermutlich einfach nicht.
Und genau das merke ich mir - einer hat ihn schon gespielt und er hat ihm nicht gefallen.
Aber ganz was anderes: ich habe das mit den Ohren eigentlich nur im Scherz gemeint bzw. nur theoretisch, meine Aussage sollte heißen "Der Amp ist Mist". Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten oder dich veräppeln nur - wenn du den DSL40C mit dem 70/80 Speaker dumpf findest bzw. alle Zwölfzöller, dann hörst du definitiv anders als ich. Möglicherweise müsstest du tatsächlich mal zum Ohrenarzt gehen und einmal "durchpusten" lassen. Ich habe das auch schon mal gemacht. Danach hörte ich, als hätte ich den Gehörschutz abgenommen
Wenn die Rückwand offen ist, käme der ET-90 da noch besser.