pat.lane
Mod Emeritus
naja, hast du den thread schon gelesen? joeweb hat ein paar seiner speziellen röhrenkombinationen preisgegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Leute,
hab ne Frage, vllt könnt ihr mir weiterhelfen. Habe jetzt vor meinem 6100 nur ein Wah hängen. Wollte mir aber demnächst ein paar Effekte zulegen ( ne andre Zerre um "noch" flexibler zu werden, Delay, Chorus etc..) Da würde sich ja fast ein Muliteffekt anbieten.( hatte mal das stompbox von line6 ins Auge gefasst )
Ist jetzt nur die Frage, wie könnte man das am besten anschließen, ohne Sound zu verlieren? Weil normal hängt man ja die Zerren vor den Amp und Sachen wie Delay in den Loop. Da ich ja wenn dann beides nutzen möchte, gibt es ne gute Möglichkeit das so anzuschließen,dass der Gesamtsound nicht drunter leidet?
freundliche Grüße
Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich einen Anniversary Combo 1x12" und möchte den Sound etwas fetter haben! Soweit ich weiss ist bei meinem Amp ein Celestion Gold verbaut! Ich betreibe ihn ab und zu an einer Orange 2x12er und merke dann halt immer wieder das dieser Sound enorm viel fetter und einfach besser ist als am offenen Combo!
Habe schon desöfteren gelesen, dass es auch Anniversary Combos mit EV 12L Lautsprechern gibt! Und meine Überlegung war, ob es was bringt, den Lautsprecher zu tauschen?!
Gruß Manuel