ich hatte ja den combo ne zeitlang und da gabs nie probleme, auch nicht mit überhitzung, da der 6101 dank des offenen gehäuses genug zirkulation bietet.
@threadsteller
ich denke mal, dass es mit der speicherlöschung zu tun hat. die hat dem amp wohl nicht ganz geschmeckt, zumal ich nicht verstehen kann warum du den speicher gelöscht hast. (den screwy spar ich mir an der stelle). du hättest ja jedes preset einfach so überschreiben können, kanal wählen und store drücken. ich kenne keinen anderen amp, bei dem es so einfach ist zu programmieren.
läuft denn die midileiste auf midi-channel 1 bzw. im omni-mode? vielleicht liegt ja auch da der hase im pfeffer.
ob jetzt eine speicherbatterie beim anni drin ist oder nicht, kann ich dir nicht beantworten, aber bring den zu nem techniker, dann biste schlauer. es gab hier schon mal einen anni, der probleme mit der midi-steuerung hatte. wäre zwar schade wenn, aber so bringt dich die geschichte auch nicht weiter.
evtl. ists auch einfach nur n wackelkontakt bei den kanal-wahlschaltern, oder oder oder....